SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

• Man soll in der Galaxsiseroberung in den Hyperraum springen können also man ist in einer Schlacht und verliert. Dann kann man den Rückzug befehlen und alle nicht Warp fähige Schiffe werden in der Schlacht zurückgelassen oder man verdufte aleine und beendet die Schlacht automatisch.

Dann gäbs Online ne Votemöglichkeit "Rückzug" oder so und wenn genug Leute dafür stimmen, geht man in den Hyperraum und hat verloren^^ (Ne Funktion zum aufgeben ist aber blöd, dann würden die Runden nie zu Ende gespielt werden, weil immer ein Team aufgibt)

• Also um mal anzufangen :D
    Ich würde gerne erstmal dass es rauskommt xD
    Falls es rauskommen sollte dann hätte ich gerne weniger lag!
    Verbesserte Grafik und Gameplay wären auch nicht schlecht =)
    Ebenfalls begrüßen würde ich Waffen die man aufmotzen kann (In etwa so wie in CoD6 etc.)
    Mehr maps und vielleicht neue auswahlmöglichkeiten von seiten her :D
    Und dass die einwohner mancher Planeten (Kamino zB) bestimmte aufgaben haben bzw kämpfen können
    Ebenfalls hätte ich gerne dass zum beispiel kamino wieder :D dort gibt es ja die Lebenserhaltungsmaschine welche man zerstören kann
    Bringt jedoch nichts im moment...vielleicht dass sie bei SWBF3 so etwas wie ein bacta für einen abgegrenzten raum darstellt und wenn sie zerstört wurde verlieren einheitnen dadurch in für einen gewissen zeitraum leben oder iwie sowas :D
    Naja der grüßte wunsch is aber erstmal dass es möglichst bald rauskommt...
    =)

• Mein Wunsch an SWBF3 ist, dass es nach Möglichkeit nicht rauskommt, wonach es im Moment ja auch aussieht, neutral betrachtet.
    Warum? Ganz einfach!
    Weil ich sonst vom Glauben abfalle und das wollen wir ja wohl nicht!
    Schließlich gibt es noch so viele andere Spiele, auf die man sich freuen könnte, die gewiss erscheinen, wie z.B. jedes Jahr FIFA oder den Fussball Manager.

• Schließlich gibt es noch so viele andere Spiele, auf die man sich freuen könnte, die gewiss erscheinen, wie z.B. jedes Jahr FIFA oder den Fussball Manager.

Schon ein Grund, wieso ich mich nicht auf FIFA freue... Und da behaupten sie, Ubisoft würde mit Assassins Creed nur Geld machen wollen... Oder Linkin Park wäre rein kommerziel und würden nicht hinter ihren Texten stehen...

• Ermstal, Schalom @all vom Forum, habe mich nun doch nach einigen Monaten als Leser entschlossen, mich anzumelden.
    Ein Dauermember wede ich wahrscheinich nicht werden, aber ich geb trotzdem immer mal gerne meinen Senf dazu, hab ja sonst nix zu tun xD

Da kommen wir auch gleich zu meinem eigentlichen Post für das Thema.

- Schleich-/Infiltrationsmissionen (wenigstens im SP)
    - stärkere Unterschiede bei Epochen (Klonkriege müssen sich deutlich anders spielen als der Bürgerkrieg),
    - stärkere Unterschiede bei Fraktionen: z.B. sollten Droiden nur in der Masse effizient sein (goodby Rambos xD)
    - realistischere, verfeinerte Physik (ist mir wichtiger als Grafik!)
    - realistischere Fahrzeuge (direkter, ungeschützer Ansturm auf die Front eines Fahrzeugs sollte nahezu unmöglich sein)
    - Raumunterstützung bei Bodenkämpfen (Orbitalbombardement & Bombenangriff ähnlich EaW)
    - bessere Jedi/Sith-Umsetzung (vllt. auch Kombos o.ä.). Hier soll vorallem die Erfahrung des Spielers mehr gefordert werden, einfach rumrennen wie es jeder Noob kann sollte endgültig begraben werden.
    - mehr taktische Möglichkeiten (mind. Battlefield 2-Niveau)
    - völlige Neugestaltung der Raumschlachten (gehe hier erstmal nichtauf Details ein, wäre Zeitverschwendung :P)

Dann was grundlegendes, und oft unterschätzes:

- Nicht zu viel Wert auf Grafik legen. 2008/2009-Niveau reicht vollkommen. Man muss nich jede Falte von Palpatine sehen können, auch wenns manche Grafikhuren scheinbar nötig haben. Engine, Gameplay & Physik haben weit mehr Priorität. Im Multiplayer wird wegen Performanc eh meistens nur mittel bis hohe Grafik verwendet, sehr hohe Grafik eher seltener.
    - Es muss auch flüssig und stabil laufen. Was nützt mir das geilste SW-Game allerzeiten, wenn ich nen 3000€ Rechner brauche um es spielen zu können, oder wenn ich alle 3 Minuten nen CTD habe, und es erst nach dem 5. Patch halbwegs spielbar ist (gabs alles schon!)
    - AutoPatch (von einem Launcher aus, bitte keine extras wie Steam!); an Spielen wie World in Conflict orientieren. Aber jedenfalls dieses Aufspalten in 1.0/1.X-Communities verhindern.
    - PC-Version sollte sich nicht konsolog anfühlen; das Spiel für Add-Ons/DLC offenlassen.
    - BESSERE MENÜFÜHRUNG.
    - Keine CD zum spielen mehr nötig (einfach total überholte "Sicherheitsmethode", und eigentlich total nervig, aber großflächig wegen Gewöhnung toleriert). Muss nicht sein, wäre aber nett.
    - Das Spiel nicht mit Funktionen überladen, dass am Ende jede Map ne Ladezeit von 20 Minuten hat.
    - Bessere Bemühungen für Mod-Support.

Im übrigen bin ich gegen diese "Ich will jede Krampfader an meinem Männekicken anpassen"-Mentalität.
    a) Narben, Tatoos etc. sieht man unter der Rüstung eh nicht. Was kommt als nächstes? Innenaustattung für nen AT-TE? Schlicht Unnütz.
    b) Geht es bei Star Wars allgemein, und dann bei BATTLEfront netürlich ums Kämpfen, nicht ums Schönmachen. Für sowas gibts Rollenspiele, oder "Die Sims". Im Kampf huscht man 3 Sekunden am Gegner vorbei. Selbst wenn man da komplett nackt wäre, das Letze, was man sich in so einem Moment überlegt, ist "Hmmm, der hat ja mal ne geile Frisur".
    c) Hat es einen Grund, warum Soldaten je nach Schlachtfeld einheitliche Uniformen/Farben/Symbole tragen.
    d) Bringt das bei der KUS mal gar nix. Oder hat schon jemand "getunte" B1-Droiden mit lila Streifen gesehen?
    e) Sind es solche Dinge, die gerne mal Ladezeiten unnötig in die Länge ziehen.

Die einzige Außnahme wäre die Rebellenallianz, dort nahm man es mit Uniformen nicht ganz so ernst.

Waffenmodifikationen sind da schon wieder was anderes.
    Das wird es sicherlich bei allen Fraktionen gegeben haben, möglicherweise sogar bei der KUS.

mfg & merry Xmas!

• Hab teilweise richtig gelacht, als ich dein Text gelesen hab..(ich weiß echt nciht warum o.O)
    schließ mcih dir da größtenteils an. Aber komm, musst doch zugeben, das eine Inneneinrichtung des ATTE's cool wäre :D
    aber nicht das dann Tine Wittler kommt, und rigendwas von Raumaufteilung labert =)

• Das sollte bei Battlefront 3 dabei sein:

- bessere Grafik und weniger Spielfehler(Bugs, Glitch, Grafikfehler)

- neue Einheiten für Boden- und Raumkampf (auch Helden)
    - neue Panzer, Fahrzeuge und Raumjäger :xwing:
    - neue Maps(vor allem etwas größer)

- neue Modi

- Hauptschiffe zerstörbar

• Bugs usw. kann man sich net drauf verlassen das es die nicht in geringer Zahl gibt.

Neue Einheiten? Garatiert wird es neue Einheiten geben. Bestimmt auch Panzer. Neue Maps mit garantie auch.
    Das mit den Hauptschiffen wäre net schlecht, blos im Raumkampf dauert das mit nem normalen 1-Mann Jäger ne Ewigkeit.

Aber gut, wir werden sehen.