Map Wunsch Thread

  • da mich hier einige leute fragen ob sie die modifieziert utapau karte haben können
    dachte ich mir machen wir mal en wunsch tread


    vorausetzung (da meine letzte map ne pleitte war und aus unerklärlichen gründen nicht mehr funktionierte


    bitte nur maps nennen die bereits bestehen allso die origenallen bf 1 und b2 maps


    zum beispiel commander cody auf utapau mit truppen !


    Gut dan mal viel spaß !

    Einmal editiert, zuletzt von Private_Gm ()

  • Du könntest mal die Helden vs. Schurken map von BF2 ausbauen mit mehr Charaktern (die man dann noch zwar erstellen muss) wie z.B. Qui-Gon,also die dort noch nicht sind,das fände ich cOOl!!


    :rolleyes:

  • em ich ahbe die schon gemacht und auhc hoch geladen suche mal grad link






    ne link is raus genommen allso mos eisly mit kit fisto quaigon luminada ja das wäre ne idee

  • Ich weiss nich G_M ob du mir ma helfen kannst ich hab ma versucht mir von anderen games was zu klauen und das in bf2 einzubauen zum teil ging das auch (frag bitte nicht wie ich das gemacht hab) so und nun hab ich das prob das (na schön ich hab zum teil auch mit dem G.E.E.K gearbeitet (weiss nich weisst du was das is?) egal das ein mod tool mit dem man esp. dateien herstellen bzw. bearbeiten kann etc. is eig. fürn anderes game aber ich dachte mir wenn ich nen konverter machen kann der die .esp daten in .lvl dateien umändern kann (die sounds auch) dann könnte ich objekte mit einer höheren textur ins game einfügen könnte) kennst du da zufällig ietwas mit dem das ginge ka wahrscheinlich ist es sowieso unmöglich und wahrscheinlich war das der grund warum ich vor 3 jahren aufgehört hab zu modden aber egal vllt kannste mir helfen. Nee vergiss es geht ja sowiso nich...

  • Ich weiss nich G_M ob du mir ma helfen kannst ich hab ma versucht mir von anderen games was zu klauen und das in bf2 einzubauen zum teil ging das auch (frag bitte nicht wie ich das gemacht hab) so und nun hab ich das prob das (na schön ich hab zum teil auch mit dem G.E.E.K gearbeitet (weiss nich weisst du was das is?) egal das ein mod tool mit dem man esp. dateien herstellen bzw. bearbeiten kann etc. is eig. fürn anderes game aber ich dachte mir wenn ich nen konverter machen kann der die .esp daten in .lvl dateien umändern kann (die sounds auch) dann könnte ich objekte mit einer höheren textur ins game einfügen könnte) kennst du da zufällig ietwas mit dem das ginge ka wahrscheinlich ist es sowieso unmöglich und wahrscheinlich war das der grund warum ich vor 3 jahren aufgehört hab zu modden aber egal vllt kannste mir helfen. Nee vergiss es geht ja sowiso nich...




    konverter bauen ? weißt du was das für ne programmiererei ist XD


    ne esp datein zu lvl lvl is das gleiche wie zip es verpackt datein esp wäre in diesem fall texture oder model ?


    jedenfalls is bf 2 so aufgebaut ne ma besteht hauptsächlich nur aus msh und odf datein msh das model und texture odf die angaben wo was zu fidne is die einzige möglichkeit sahcen in bf 2 einzubinden wäre XSI oder 3dmax mit dem du esp datein (als beispiel) zu msh machen kannst !


    umd eine frage zu beantworten es geht nur mit xsi und 3 d max


  • hatt ich mir iwie schon gedacht schade aber ich denk mir was aus und einen konverter "bauen" wär doch ma was damit hätt ich den platz als topmodder sicher is das überhaupt legal.. egal xD

  • das klauen der objeckt aus anderen spielen nein nicht legal aber das ändern und dan verbauen ja den dan kanns keiener nachweissen !

  • Also ich könnte mirein paar Bodenmaps mit viel Freiraum (wie z. B. Kashyyyk) auch mit Raumjägern ( :awing: , :falcon: ) und Bombern vorstellen. Dazu noch ein paar Bomber und die ganze Sache wäre ein bisschen interressanter. Auf Mustafar wäre das auch möglich...
    Wenn das ginge (egal welche Map; soviele wie dir passen) wäre das ein erhöhter Spielspaß.
    Gruß Jacen

  • Oder Hoth bekommt das Imperium auch noch raumjäger und 4 weitere at at wie im original film

    Die Idee is doch mal geil, aber dann müssten die rebellen mehr gleiter und am besten noch mehr geschütze bekommen und dann is des action pur xD

  • allso was die boden maps angeht ähnlich allso wie die maps von bf 1 nur mit mehr vehicle problem is dan imemr nur (wie auf kashyyyk) der platz is einfach nit enouthe das heißt die map müsste auch nochmal größer gemacht werden !

  • Die armen Rebellen :D Nun schon gegen "4" At-At und noch Raumjägern .Oh-Oh .Dann brachste aber auch noch was für die Rebellen :D

  • Falls man die Hoth Map macht, sollte man auch mehr tunnels einbauen....sonst wird das ganze nur getanke was irgendwann auch totaler kack ist