Ich würd sagen die Tunnel nich zu dunkel machen..wenns heller ist, dann kommt des auch mehr hoth-like^^ am besten so wie die übrigen tunnel in hoth auch..und die sollten nich einfach gerade verbindungstunnel sein, sondern so angelegt sein das sich darin sehr viel abspielt, während drausen dann die at-ats rumrennen.
-
-
okay mehr tunnel sollte machbar sein
-
gut freu mich schon auf die map!
-
ich auch =D
-
mach mal de_dust2 für swbf2 pls^^
-
Wie sits denn jetzt aus mit der Helden vs Schurken Map?
-
Sry Sry Sry falsch gepostet sry sry kann mal passieren!!!
-
Sry Sry Sry falsch gepostet sry sry kann mal passieren!!!
Dann lösch doch den post mit dem bearbeiten button xD
-
hey leute
hat wohl jemand einen link für den patch für swbf2 den neusten? ich hab das spiel neu installiert und möchte jetzt den neusten patch draufziehen..
danke im vorraus schonmal für antworten..
grüße -
-
nein nimm den offiziellen link sonst läuft swbf2 nicht mehr dann kommt die fehlermeldung falsche cd im laufwerk und du musst alles deinstallieren also
das war der offizielle patch 1.1 solltest du 1.3 downloaden wollen dann such es bei google
-
super dankeleute
und auf gehts wieder in den Kampf :xwing: :bvfight: -
Zitat von »JoJoJo« Sry Sry Sry falsch
gepostet sry sry kann mal passieren!!!Dann lösch doch den post mit dem bearbeiten button xD
Wo ist denn der Bearbeitungs-Button? Glaub gibts nur wenn man registriert ist oder?
-
Wo ist denn der Bearbeitungs-Button? Glaub gibts nur wenn man registriert ist oder?
Null ahnung neben dem zitieren button dann wohl ne xD
-
Wie wär es mit einer Modern Warfare Map
.Also nicht jetzt direkt was Ihr denkt.Nur halt mitt alles Fahrzeugen die es in Star Wars Battlefront gibt.Vielleicht kann man dann auch noch paar Fahrezeuge selber modden.
-
Wie wär es mit einer Modern Warfare Map
.Also nicht jetzt direkt was Ihr denkt.Nur halt mitt alles Fahrzeugen die es in Star Wars Battlefront gibt.Vielleicht kann man dann auch noch paar Fahrezeuge selber modden.
Ok dann mach mal xD
-
Sowas ähnliches gabs schon , aber als ein mod für cod4..http://www.youtube.com/watch?v=QMNpVrrELDM
-
So was ähnliches gibt es schon. Ist halt eine Beta (wird wahrscheinlich nicht mehr releast):
http://starwarsbattlefront.fil…a_Strife_Sides_Beta;98094 -
mach in der helden vs schurken map (falls du sie machst, wär gar nich so schlecht, oder du baust es in die hoth map mit ein wäre auch mal lustig) dann als helden quasi rex, codi , ashoka, ventress, etc. also vor allem die die es sonst nirgendwo gibt
fallstes kennst versuch doch mal ne metin2 map zu bauen xD
aba versuch pls ersma das mit der hoth map dann mit angriff mode
-
mach in der helden vs schurken map (falls du sie machst, wär gar nich so schlecht, oder du baust es in die hoth map mit ein wäre auch mal lustig) dann als helden quasi rex, codi , ashoka, ventress, etc. also vor allem die die es sonst nirgendwo gibt
fallstes kennst versuch doch mal ne metin2 map zu bauen xD
aba versuch pls ersma das mit der hoth map dann mit angriff mode
Allso ich weiß nicht ob ihr jetzt traurig seit oder nicht (egal )
ich bin in sache modding draußen (bf2) habe momentan bischen anderes zu tun anmeldung auf schule andere games
und jetzt ist auch die zeit wo relative viele gebrustage sind deswegen wird daraus erstmal icht aber wer was lerbnen wil anschreiben bei steam(da ich bald codmw2 holle ) und kan mit spielen freue mich über jeden bybySteam id G_M_StYlEr_M
skype G_M_StYlEr_M
Xfirewalpurgisnachtbybybyb:D