Anfängerin sucht Hilfe

  • Hallo zusammen!Wie die Überschrift schon vermuten lässt brauch ich mal dringend Hilfe. ?(
    Geht das RP hier noch im Forum weiter oder wird eine neue Geschichte angefangen?
    Was hat das mit diesen RP Teams auf sich?Die Zeit in der das RP spielt ist doch während der letzen bzw. ersten 3 Kinofilme oder? (also die neuen 3 Teile meine ich)
    Darf man auch eigene Ideen für ein neues Abenteuer einbringen? (oder halt für das alte)
    Wäre es nicht sinnvoll wenn alle die RP hier machen irgendwo als Gruppe unterwegs sind?
    So die nächsten tausend und eine Fragen kommen bestimmt noch.Eine schnelle Hilfe wäre echt lieb.


    Grüsse Chy warum verschwinden die Absätze immer sobald ich den Text absende? :S

  • Kleiner Weckruf an alle RPG'ler:
    Hier ist jemand, dem ihr helfen könntet ^^


    @ Chy:
    Erstmal herzlich willkommen auf SWBF3.de ;)
    Was mit deinen Absätzen los ist, weiß ich auch nicht so wirklich. So ein Problem hatte hier bisher, soweit ich weiß, noch keiner.


    Du schreibst die Texte ganz normal in dem Eingabe Feld und machst Absätze via ENTER oder?

  • Moin,


    Ich bin ein RPG'ler. Kommen wir mal direkt zum thema: Es ist/wäre Besser wenn du hier dran weiterschreibst und dir eine Story ausdenkst was du z.B. Machst auf welchen Planeten zu bist was du vor hast und und und........ ich hoffe ich konnte dir Helfen


    MFG Cody :)


    P.S Willkommen auf SWBF3.de 8)

  • Moin erstmal Chy, ich bin Trooper, einer der RP Moderatoren auf swbf3.de und werde deine Fragen hier so gut wie's geht beantworten ^_^


    Zitat

    Geht das RP hier noch im Forum weiter oder wird eine neue Geschichte angefangen?

    Du kannst natürlich jederzeit eine neue Geschichte anfangen und ausdenken, dabei solltest du aber die Richtlinien beachten


    Zitat

    Was hat das mit diesen RP Teams auf sich?

    Darüber kann ich dir jetzt nich viel sagen, da ich mir das nicht ausgedacht habe, aber näheres darüber kannst du hier finden.


    Zitat

    Die Zeit in der das RP spielt ist doch während der letzen bzw. ersten 3 Kinofilme oder? (also die neuen 3 Teile meine ich)

    Die Zeit in der deinen Geschichte oder dein Rollenspiel spielt, hängt ganz davon ab was du oder deine Mitspieler festgelegt haben. Also hast du viel Freiheit bei der Sache.


    Zitat

    Darf man auch eigene Ideen für ein neues Abenteuer einbringen? (oder halt für das alte)

    Selbstverständlich!



    Zitat

    Wäre es nicht sinnvoll wenn alle die RP hier machen irgendwo als Gruppe unterwegs sind?

    Du kannst dir jederzeit Mitstreiter in der Cantina suchen, doch ich glaube das wird dann durch die kommenden RP Teams festgelegt. Also schreib dich schnell ein!



    So, ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.
    Wenn du noch mehr Fragen hast oder Hilfe brauchst dann frag einfach ;)

  • *winke* hallo zusammen, ich freu mich hier zu sein und hoffe auf ein schönes RP mit euch und vielen Dank für die nette Begrüssung :)
    @ alle, hui danke für die schnelle Hilfe von euch, leider hab ich das Problem mit den Absätzen immer noch ich mach sie ganz normal mit ENTER aber wenn ich den Text absende verschwinden die Absätze.
    Ich hab mich für das Team RP mal eingetragen und würde da sehr gerne mitmachen.Wenn das RP Team festgelegt ist dann fängt jedes Team doch ein neues Abendteuer an oder? Falls dem so ist kann man doch das momentane Abenteuer als eine Art Übung nehmen, so ganz wie es sein sollte wurde es ja noch nicht geschrieben also dass alle ihre eigenen Chars schreiben und nicht einen immer weiterführen wenn ich das richtig gelesen habe.
    Die anderen Frage die ich bestimmt haben werde schreibe ich dann wenn sie mir einfallen :P
    NOchmals ein grosses Hallo an euch alle und schön hier zu sein!
    Liebe grüsse Chy