Auf dieser Seite könnt ihr (falls ihr Spike TV nicht habt) euch die VGA's am tag der Award's ansehen:

Video Game Awards - Live Stream
-
- Allgemein
- Favorite
-
-
Danke dass dus nochmal extra herausstellst, aber keine Angst wir werden noch rechtzeitig ne News posten und euch über alle Sachen bezüglich der Awards informieren.
-
Dann mal viel spaß beim schreiben! Ich will keinen R.Schreibfehler finden!! :dvschild: :dvschild: :sith: :dstar:
-
Zu schade das der live-stream nicht funktioniert. Was unsere amerikanischen Freunde wohl wieder fürn Blödsinn gemacht haben?
-
-
Hier der Trailer von TFU 2...
Damit ist die Ankündigung von SWBF 3 wohl gestorben -.-
-
Eventuell ja noch im weiteren Verlauf der Awards. Ansonsten definitiv irgendwann demnächst. Es WIRD kommen!
-
Wollens hoffen...
-
Lucas Arts ihr Mother******!
Ich will SWBF3 und TFU2!
Und wenn ihr schon mal TFU2 rausbringt,dann sollte es wenigstens eine PSP-Version geben! :ilightning:
Hoffentlich ist wie gamestop.ca auflistet,EA der Publisher und DICE der Entwickler!
Villeicht kriegen wir ja dann so was,wie ein Star Wars Battlefield!EA rette uns!
-
Man ey hab langsam das gefühl die wollen uns damit quälen immer "fast" Battlefront 3 anzukündigen und so... :sith:
Hoffwntlich stimmt das mit dem Kanadischen Händler wo das fürn 2.1 angekündigt ist. Aba alle SW Fans die ich kenne würden sich glaubich mehr über SWBF3 als über TFU2 freuen :r2d2:
-
Alles egal Dice ist ganz gut und mit EA als publisher haben sie auch was gutes gefunden das wird noch was leute glaubts mir
-
Man hoffentlich wird BF3 noch dieses Jahr angekündigt und wehe es gibt bei TFU2 wieder keine PC- Version :ilightning:
-
Vor ungefähr 11 Stunden, als ich off gegangen bin um darüber zu schlafen, wollte ich die Hoffnung auf SWBF3 aufgeben und LucasArts bombadieren, doch als ich wieder aufgewacht bin, kommt sowas und alles dreht sich wieder.
-
Vor ungefähr 11 Stunden, als ich off gegangen bin um darüber zu schlafen, wollte ich die Hoffnung auf SWBF3 aufgeben und LucasArts bombadieren, doch als ich wieder aufgewacht bin, kommt sowas und alles dreht sich wieder.
Schön wärs (DICE arbeitet nicht daran...)
-
Hast du DICE gefragt?
-
Hast du DICE gefragt?
Nicht ganz ein DICE mitarbeiter hatt es in diesem LA forum gesagt das sie NICHT daran arbeiten
ZitatWe are not working on any Star Wars game
Quelle: http://forums.electronicarts.c…er-game.html#post12145932
-
Werden sehn obs stimmt, warten wir einfach mal den 2.1. ab, bis dahin müsste ja irgendwas bekannt werden, wenn das Datum auf gamestop.ca etwas wert ist.