Poll: should you see the new Solo movie?

  • Should people go see the new Solo movie in theater? 12

    1. Yes (8) 67%
    2. I am a decisionless drone - beep beep (4) 33%
    3. No (0) 0%

    For those of you who have seen the new Solo movie: would you advice others to go see the movie?


    Might be useful for those who are still in doubt whether or not they should go see it.


    :swbf_hero_han_solo::swbf_weapon_dl44:

    ______________________________________________________________________________________________________________________
    :swbf2_fraktion_imperium:   May the Furce be with ya buggers!   :swbf2_fraktion_imperium:

    6558-sullust4-jpg

  • Vielleicht könnte ja jemand was zum Film sagen? Ohne das man welche Spoilers zu lesen bekommt ;) ob es doch sich loht die Geschichte sich anzusehen oder sollte man es lieber beim alten lassen

  • Ich finde es ist eine schöne Ergänzung zur alten Trilogie. Zum Schluss gibt es sogar noch einen wtf-Moment.


    Ich fands herrlich, die Story wird stellenweise etwas zu schnell erzählt.

    Aber gerade der neue Han macht seine Schauspielarbeit ziemlich gut imo.


    Neue Charaktere wurden eingebaut, teilweise nur um zu Sterben. Was etwas schade ist.

  • Ich bin nicht mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen und dieser Spin Off hat mich kaum überzeugt. Bei Solo war kein Star Wars feeling vorhanden, nur anstrengende Action, stumpfe Gags und unnötige Dialogsszenen...

  • Ich fand ihn durchaus ok. Es war zwar nichts wirklich besonderes aber das was da ist, hat mir gereicht, um positiv aus dem Kino zu gehen. Vlt haben mir aber die paar Stellen am Anfang so sehr gefallen, dass alles über den Rest hinweg getäuscht hat. Aber ein Kritikpunkt ist dennoch, dass hier alles, was zu Han in den Originalfilmen erzählt wird in einen Film gepackt wird und anscheinend über wenige Tage hinweg passiert ist.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Die Story im Kino mit Han Solo fand ich gut. Weil er nicht “Kopflastig“ war.

    Die Story finde ich gut für Leute wie mich, da ich nicht mit Star Wars gross geworden bin. Die Story ist ein Puzzleteil mehr zu den Teilen 1-8.

    Und für Teenager mit der Graphik wahrscheinlich aktuell.


    Mir gefallen die Star Wars Teile 4,5,6,1,2,3 etwas besser, weil mehr “Kunst“ bei ist.

  • Die Story im Kino mit Han Solo fand ich gut. Weil er nicht “Kopflastig“ war.

    Die Story finde ich gut für Leute wie mich, da ich nicht mit Star Wars gross geworden bin. Die Story ist ein Puzzleteil mehr zu den Teilen 1-8.

    Und für Teenager mit der Graphik wahrscheinlich aktuell.


    Mir gefallen die Star Wars Teile 4,5,6,1,2,3 etwas besser, weil mehr “Kunst“ bei ist.

    Ich kann nur zustimmen, dass dieses Teil mehr für Teenager ist und diejenigen, die dieses Teil nur als einen selbststandigen Film ansehen.