Beiträge von Moerket

    Ich finde es ist eine schöne Ergänzung zur alten Trilogie. Zum Schluss gibt es sogar noch einen wtf-Moment.


    Ich fands herrlich, die Story wird stellenweise etwas zu schnell erzählt.

    Aber gerade der neue Han macht seine Schauspielarbeit ziemlich gut imo.


    Neue Charaktere wurden eingebaut, teilweise nur um zu Sterben. Was etwas schade ist.

    Aber wo bleibt da der Spaß, du hast ja dann bald das 10 fache an Ladezeit...


    Ja, man musste sich eigentlich nur merken wo man gestorben ist, und wie man am besten von seiner Position dort hinkommt. Wenn man die Map durch den Multiplayer schon sehr gut kennt ist das von Vorteil.


    Ich fand die Helle Seite wirklich schrecklich einfach. Schwer fand ich auf der Dunklen Seite das mit Iden am Großen Tempel. >abartig wie lange ich gebraucht habe.

    Habs ähnlich gemacht wie beschrieben. Wenn du aber viel pech hast, wachst du an einem total bescheuerten Ort auf mit Maul.


    Ich hab Phasma genommen, da sie bei mir besser geskillt war als Iden Versio.

    Hi. Wollte mal fragen ob bei der 3. Schwerer-Truppler-Waffe noch jemand den Fehler hat, dass er sich den ersten Waffenmod Meilenstein nicht abholen kann?

    Bei mir war das ganze folgendermaßen. Ich habe mir im Nachhinein das Update zur Elitetrooper Edition gegönnt.

    Anschließend habe ich ja eigentlich den Mod dann schon erhalten. Ich habe diesen Meilenstein aber wohl nicht sofort abgegeben. Darauf hin habe ich den Meilenstein manuell freigeschalten. Jedenfalls kann ich jetzt auch nach mehreren malen aus- und einschalten, nochmaligem Kill mit dieser Waffe den Meilenstein nicht abgeben.


    Das ganze wie im Titel steht auf der PS4.


    Zufällig jemand das selbe Problem? :(

    Kam mit diesem Patch eigentlich auch eine neue "Gefechts" map?


    Habe gestern 2 mal auf Crait gespielt. Wann wurde diese denn zugefügt jedenfalls noch nicht als Crait für den Galaktischen Angriff kam.

    Das beste an allem ist für mich eigentlich, dass sie den Wookie enorm (nach patch notes -- immer noch nicht gespielt seit dem Patch) genervt haben.

    Ist einfach zu op gewesen für den Gefecht Modus.

    Spiele bisher kaum Helden, deswegen ist mir wohl auch nicht so übel wie dir bei dem Patch.

    Mal so Charakter übergreifend wurden genau die richtigen gepusht und ebenfalls die richtigen genervt. Sehr zufrieden, zumindest ohne das ich es bisher spielte.


    Danke ReeN für die Mühe! :)

    Bin mittlerweile auch der Ansicht. Wie du ja schon umschrieben hast ist die aktuelle Frequentierung bzw. zumindest die Anzahl der Beiträge nicht die höchste.

    Ich bin es aus anderen Foren so gewohnt, dass Überthemen in einem Unterforum gemacht werden.


    Z.B.: Star Wars Battlefront II (EA) > (jetzt stehen oben "angepinnt folgende Themen:) Multiplayer , Kampagne und Arcade und darunter kommen dann erst die normalen Threads (angefangen bei den neusten bis hin zu dem ältesten).


    In den Threads wird dann über "oberflächliche" Sachen gesprochen die keinen eigenen Thread wert sind, oder sich eben auch Oberflächlich darauf beziehen - Frame Diskussionen oder ähnliches ( bei diesem Spiel wahrscheinlich eher weniger):P.

    Multiplayer, Kampagne und Arcade waren jetzt nur Beispiele, diese wären imo nicht zu empfehlen.


    Allerdings bin ich mittlerweile deiner Meinung. -Lohnt nicht.


    Glaube auch nicht wirklich, dass der Ansturm von Leuten noch so groß sein wird in nächster Zeit. Die Hype Welle wird wohl erstmal wieder vorbei sein.

    Geht jetzt nicht direkt an dich ReeN, habe das Zitat oben gelesen und wollte mal fragen was hier so im gesamten eigentlich für Modi gespielt werden, da ich eigentlich ausschließlich "Gefecht" spiele.

    Wäre es nicht evtl. sogar Ratsam nochmal separate Unterteilungen in dem BF2 Unterforum zu machen, bzw. zumindest mal Threads zu den einzelnen Modis die im Unterforum dann oben Angepinnt sind?

    -Ich weis, dass das eigentlich nicht hier rein kommt, wollte nur für eine so unwahrscheinliche Eventualität keinen eigenen Thread eröffnen.



    So, jetzt on topic:

    Ich finde es ziemlich geil das Kostenlos ein neuer Spielmodus eingefügt wird.

    Wenn ich ihn auch wohl nicht allzu häufig spielen werde :) .

    vielen dank für die Mühe, klar hilft das! :)


    Gab's das Feature denn im ersten Teil?

    Wenn ja ist das ja wirklich ziemlich dumm.


    Auf jedenfall vielen dank für die freundliche Begrüßung.

    - der Marcel!

    Hi, ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Ich bin hier um einfach etwas besser zu werden und im wirklich für mich fesselnden Multiplayer von SW BF2 noch mehr Spaß zu haben.

    Ich würde mich derzeit als nicht sonderlich gut beschreiben, BF2 ist für mich die erste Online Multiplayer Shooter Erfahrung.

    Im gesamten "compettitive" bereich ist dies also auch erst mein 2. Spiel.

    (Ich war zu Super Smash Bros Brawl Zeiten auf einigen wenigen Turnieren [allerdings Melee turniere], soweit mir diese in meinem dortigen alter möglich zu besuchen waren. )


    Naja jedenfalls freue ich mich auf eine tolle Zeit hier!

    Ich bin offen für sämtliche Tipps und Spielanfragen. :)


    Achja das wichtige noch - ich bin PS4 spieler. :P


    PSN ID: DJ_Moerket