• Hi. Wollte mal fragen ob bei der 3. Schwerer-Truppler-Waffe noch jemand den Fehler hat, dass er sich den ersten Waffenmod Meilenstein nicht abholen kann?

    Bei mir war das ganze folgendermaßen. Ich habe mir im Nachhinein das Update zur Elitetrooper Edition gegönnt.

    Anschließend habe ich ja eigentlich den Mod dann schon erhalten. Ich habe diesen Meilenstein aber wohl nicht sofort abgegeben. Darauf hin habe ich den Meilenstein manuell freigeschalten. Jedenfalls kann ich jetzt auch nach mehreren malen aus- und einschalten, nochmaligem Kill mit dieser Waffe den Meilenstein nicht abgeben.


    Das ganze wie im Titel steht auf der PS4.


    Zufällig jemand das selbe Problem? :(

  • Hey Moerket

    Seit dem neuen Patch gibt es diese Bug sehr oft ... Einem Freund von mir ist dies auch widerfahren.

    Dice hat diesen Bug schon aufgenommen, das Problem ist, dass Dice nicht immer einzeln Bug-Patches rausbringt, sonder die Bugs sammelt und erst dann zum Update hinzufügt ...

    Du soltest es nach einer gewissen Zeit nochmals versuchen, vielleicht geht es dann.

    Noch einen schönen Tag

    Tyn Sino / YouTube: Tyn Sino