[PS4] Die Wolfsbrigade sucht Unterstützung

  • Hallo zusammen,



    Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100 Member die sich auf unterschiedliche Spiele verteilen.

    Trotzdem suchen wir weiterhin nette Leute. Unser Ziel: In jedem Spiel zu jederzeit mindestens eine aktive Party. Denn nur im Team macht das zocken wirklich Spaß!



    Was wir bieten:

    Kein Zwang, keine Pflichten: bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund - so wie es sein soll!

    Ein junger Clan, der seit Anfang des Jahres schon über 100 Member für sich gewinnen konnte

    Multigaming: Wir spielen u.a. Star Wars Battlefront 2, Overwatch, Battlefield 1, Ranbow Six Siege, Call of Duty, GTA V, Ark: Survival Evolved, Ghost Recon Wildlands, usw.

    Unser Forum ist zu finden unter: http://www.wolfsbrigadeclan.de

    Viele vernünftige, hilfsbereite und witzige Leute.

    Eine aktive allgemeine Whatsapp Gruppe der du bei Interesse beitreten kannst (Whatsapp Gruppen pro Spiel gibt es auch)

    Zukünftig eine Tutorial Base mit vielen Hilfen und Tipps zu unseren Spielen

    Bei Interesse auch optionale Trainings und War's

    Was wir dafür erwarten:

    Du bist mind. 18 Jahre alt, sowohl auf dem Papier als auch geistig. Meistens jedenfalls.

    Du hast ein Headset und bist in der Lage dein Mic richtig einzustellen. Zur Not unterstützen dich unsere Member beim letzteren gerne.

    Du hast eine PS4

    Du hast kein Problem, dich auf unserer Website zu registrieren und bewerben.

    Das war's auch schon! Wenn du Interesse hast, einem lustigen Haufen beizutreten, dann bewirb dich am besten sofort! Wir werden uns so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen.



    Den Bewerbungsbereich unserer Website findest du hier:

    Bewerbungen





    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr diese natürlich auch hier oder in unserem Forum (vorzugsweise) stellen.

    Wir hoffen euch bald als neues Mitglied bei Der Wolfsbrigade begrüßen zu dürfen!



    AAAAAAAUUUUUUUUU!!