Patchnotes - Patch 1.1

  • Heute wurde der Patch 1.1 für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


  • Mal so Charakter übergreifend wurden genau die richtigen gepusht und ebenfalls die richtigen genervt. Sehr zufrieden, zumindest ohne das ich es bisher spielte.


    Danke ReeN für die Mühe! :)

  • Haha und kein Leia nerv (still best unit on the fucking field EA. Thanks. I like her :P) oder Vader/Rey (needed...).

    Wen wollen die wieder beeindrucken mit sinnlosen Notes?

    Wenigsten die CR-2 mehr zu ner Close-Range Waffe gemacht, Heavy angepasst und Blurrg.

    Der Rest ist ein Witz.


    EDIT:

    Irgendwas haben se richtig gemacht.

    Die Lags sind weg und ich hab ~15fps mehr


    EDIT2:

    Tja die sind immer noch so dumm und fixen es nich das Rey und Luke den Stun blocken können von Palpatine.

    Was für Idioten.

  • Das beste an allem ist für mich eigentlich, dass sie den Wookie enorm (nach patch notes -- immer noch nicht gespielt seit dem Patch) genervt haben.

    Ist einfach zu op gewesen für den Gefecht Modus.

    Spiele bisher kaum Helden, deswegen ist mir wohl auch nicht so übel wie dir bei dem Patch.

  • Reinforcments haben im Gefecht von vornherein nichts zu suchen.

    Die sollten entfernt werden.


    Crait müsste umgebaut werden. Kann ja wohl nicht sein das man als Widerständler(in) nach jeder Phase im freien zurückrennen muss.

    Man müsste mal Tontaubenschießen mit den Entwickler machen damit die die Dummheit dahinter erkennen.


    Interesanterweise kam der Palpatine nerv nicht.

    Wobei ich gar nicht weiß ob er noch durch Wände blitzen kann. Müsste GA spielen um das zu sehen.

    Wer auch immer von den Devs auf diese dumme Idee kam.

    "Ich lass den Imperator mal seine Blitze durch Wände und Gegenstände durch". Is ja nicht so als ob aufm Todesstern da Leitungen sind oder so. Oder ein Schildgenerator usw.

    Total verblödete Devs sitzen dahinter.

  • Gut ich revidiere meine Aussage bezüglich der CR-2.

    Die is noch nichmal mehr ne MP.

    Entweder zu wenig Schaden oder überhitzt zu schnell.

    Beides zu nerven war dumm.

    Jetzt steht man gegen dumme hurensohn reinforcment noobs players dumm da. Vor allem dann wenn Sie ihren Scheiss Health Boost reinhauen.

    So ne scheisse muss einem doch vorher auffallen.

    Aber dann wärs ja kein Casualspiel mehr wo jedes kleines Kiddies das nix auf die Reihe kriegt wenigstens einen Ansatz von Glücksgefühlen bekommt wenn es mal einen killt.

  • Ich habe nun mal ein paar wenige Runden gespielt, lustigerweise gleich u.a. auf der Tatooine-Nachtkarte. Die war sehr stimmig. Mir ist als Wookie allerdings nicht groß aufgefallen, dass er generft wurde. Aber eines muss ich zugeben, das Spiel lief irgendwie runder als vorher.


    Leider gibt es weiterhin die 8 HELDEN GLEICHZEITiG im Galaktischen Angriffsmodus.. für mich immer noch DIE struntzdümmste Idee überhaupt :(

  • Was hast du eigentlich gegen die Reinforcements? Bis auf die Wookies sind die doch super balanced.. und die hat man ja nun angeblich generft (auch wenn ich davon noch nichts gesehen habe..). Vor allem Angreifer brauchen die Superkampfdroiden oder Todestruppler. Der Flammentruppler ist noch nicht mal sonderlich nützlich außer vielleicht in den Innenbereichen bei Starkiller-Basis oder Takodana. Und die Jettruppen sind so wesentlich sinnvoller integriert als dass jeder 08/15-Truppler damit durch die Heide fliegt.

  • Kam mit diesem Patch eigentlich auch eine neue "Gefechts" map?


    Habe gestern 2 mal auf Crait gespielt. Wann wurde diese denn zugefügt jedenfalls noch nicht als Crait für den Galaktischen Angriff kam.