The Last Jedi Season - Eure Seite

  • Mich würde mal interessieren, für welche Seite ihr euch entschieden habt. Unterstützt ihr den Widerstand oder zählt ihr euch zu den Reihen der ersten Ordnung?



    Ich persönlich habe die Erste Ordnung gewählt. Aber auch nur, da ich denke, dass dieses Team wohl mehr Spieler haben wird und damit die Chancen besser stehen, dass man auch gewinnt.


    Also wer ist hier mein Freund und wer mein Feind?

  • Die Erste Ordnung, da geht es mir nicht einmal darum ob sie "böse" sind. Das Imperium war schon immer meine erste Wahl, auch wenn ich die erste Ordnung für einen erfolglosen Versuch halte das wahre Imperium nach zu eifern :D

    Ausserdem komme ich mit dem "Widerstand" nicht klar... eine Art Rebellen Gruppe der herrschenden neuen Republik? Oo also wenn die sich schon so uneins sind, kann man die einfach nicht unterstützen Oo (und ich mag Finn nicht^^)

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Ebenfalls Erste Ordnung, einfach weil ich ihre Rüstung so viel besser finde, also die Standard Widerstandrüstung.

    Ausserdem komme ich mit dem "Widerstand" nicht klar... eine Art Rebellen Gruppe der herrschenden neuen Republik? Oo also wenn die sich schon so uneins sind, kann man die einfach nicht unterstützen Oo (und ich mag Finn nicht^^)

    Geht mir ganz genauso! :thumbup:

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Ganz klar der Widerstand bzw. die Rebellen...oder was auch immer sie nun sind!


    1. Weil ich schon befürchtet habe, dass die Mehrheit zur Ersten Ordnung rennt...und ich hasse es breite Masse zu sein :)

    2. Tatsächlich waren wir 80iger Kinder eher auf der Seite des Widerstandes und nicht des Imperiums :p

    3. Weil ich noch keinen Helden beim Widerstand habe der mir 100% zusagt...Hoffnung auf Finn...erste Ordnung habe ich gleich 6 Helden, welche ich toll finde und mit denen ich im Gameplay sehr gut zurecht komme :)

    4. Auch wenn alle meinen Erste Ordnung wäre aufgrund der Masse an Spielern die höhere Siegeschance...hoffe ich auf Qualität statt Quantität :p