Dieses mal hab ich sogar ein gutes gefühl http://www.gamona.de/games/sta…uendigt:news,1605153.html da ich jedi knight 4 z.b. für unwahrscheinlich halte DIESES MAL KOMMT ES!
Video Game Awards -> SWBF3?
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Zitat
It’s pretty quite in the Star Wars gaming world since the release of Battlefront: Elite Squadron. Thanks to my loyal commentors, it’s been established that the leaked Battlefront 3 footage is not Elite Squadron, thank you all for helping me clear that up!
Over the last week or so, there have been a few interesting surprises, like the fact that EA has officially shut down Pandemic Studios, which was a big surprise to me. One of Pandemics secret projects has been rumored to be a new title called, “Mercenaries” or something, I didn’t really read the article.. haha.
So, today a bunch of sites have been posting that LucasArts will be announcing a new Star Wars game on December 12th during the VGA’s (Video Game Awards on Spike TV)
Courtesy of VG247.com
Geoff Keighley, the King of Twitter, has just tweeted that the next Star Wars game is to be announced during the VGAs on December 12.
He even posted a link to a teaser, which can be viewed here.
The show goes off at 8pm EST on Spike.
Here is the teaser courtesy of Gametrailers.comQuelle: battlefront3.net
Was sagt ihr dazu?
-
Hört sich ziehmlich gut an
-
Abwarten und Bier trinken.
-
Abwarten und Bier trinken.
bier war gestern heute is weihnahts markt glüh wein bis denne
-
bei mir auch xD aber ok saufen bis der artzt kommt oder am ende des tages noch klar denken können neia selig sind die die nich denken oder so xDD
-
Glühwein is nur was wenn es richtig kalt ist (und am allerbesten wenn schnee liegt) ansonsten isser für die tonne
-
Hab ich mit dem Wort "Bier" jetzt eine Offtopicwelle ausgelöst?
-
Hab ich mit dem Wort "Bier" jetzt eine Offtopicwelle ausgelöst?
Was hast du denn gedacht xD und nein in tempelhof ist es (entgegen der wettervorhersage) ARSCH kalt!
-
ach und was glaubt ihr wann es rauskommt wenn es denn angekündigt wird? ich schätz ganz kurz vor weihnachten dann rennen alle noch 2 oder 3 tage vor weihnachten in die läden um es zu kaufen
-
Ne kurz vor Weihnachten käm das nie im Leben. Eher im januar/Februar
-
Tippe auf März.
-
Ich lege mich mal auf den 10. Februar für die Xbox360-Version und den 10. Juni für die PS- und PC-Versionen fest.
-
Ich tippe auf November^^
-
Ich tippe auf 15. Januar (So ungefär in der Mitte des Monats). Und sollte es angekündigt werden, mach ich so große Luftsprünge wie es noch nie jemand gesehen hat !!
-
Ich tippe auf den 19. Dezember
-
Wieso? Dein Geburtstag?
-
Nope, das wäre der 21., der 19. isn Samstag. Ich hab das Gefühl dass das Spiel an einem Samstag kurz vor Weihnachten erscheinen wird^^ (Vorausgesetzt dass es am 12.12. angekündigt wird)
-
im video da aus welchem spiel kam da luke und ben kenobi? könnte das sein dass das bf3 ist?
-
Ich würd dich ja nie zum Idioten hinstellen, aber das ist leider von Star Wars the Force Unleashed.