Hallo wo kann ich in bf2 den Klassenfortschritt vom z.b den Spezialisten sehen? sehe da nur "Spezialist 6" aber nicht wie weit ich von 7 beispiel entfernt bin,
Ich meine nicht den SPIELERRANG
Hallo wo kann ich in bf2 den Klassenfortschritt vom z.b den Spezialisten sehen? sehe da nur "Spezialist 6" aber nicht wie weit ich von 7 beispiel entfernt bin,
Ich meine nicht den SPIELERRANG
Die "Level" der Klassen ergeben sich aus den Karten der jeweiligen Klasse. Dabei zählen nicht nur die aktuell ausgerüsteten Karten, sondern alle Karten, die man besitzt. Also je mehr und bessere Karten du hast, umso höher das Level der Klasse.
Ich glaube sogar (ohne es jetzt geprüft zu haben), dass eine Level 1 Karte und eine Level 4 Karte gemeinsam z.B. eine Level 5 Klasse ergeben. Also dass die Zahlen einfach addiert werden können.
Durch reines Spielen, wird deine Klasse also nicht im Level aufsteigen. Das passiert erst, wenn du Karten freischaltest, verbesserst oder sonstiges.
Durch reines Spielen, wird deine Klasse also nicht im Level aufsteigen. Das passiert erst, wenn du Karten freischaltest, verbesserst oder sonstiges.
Und genau das raubt mir gerade ein wenig den Spielspaß. Karten sollten durch Benutzung gelevelt werden und nicht ausschließlich durch den Erhalt von neuen Karten. Ich finde genau in diesem Punkt sieht man, dass das Spiel hauptsächlich entwickelt wurde um Lootboxen zu verkaufen.
Hoffentlich wird das bald von möglichst vielen Regierungen untersagt (und das nicht nur in diesem Spiel.)
dass das Spiel hauptsächlich entwickelt wurde um Lootboxen zu verkaufen.
Ganz genau. Das ist leider der Kern des Spiels. Da hat EA es einfach extrem übertrieben.
Ich hätte ja gerne mehr Möglichkeiten, die Credits einzusetzen; denn bisher kann man damit nur indirekt irgendwas erreichen, und dass obwohl sie das Einzige sind, an das man durch spielen direkt rankommt.
denn bisher kann man damit nur indirekt irgendwas erreichen
Das ist ja der Sinn der Sache. Du kannst mit Credits nur Lootboxen kaufen, mit denen du nur zufälliges Zeug kriegst. Irgendwann sind deine Credits alle ausgegeben, aber du hast trotzdem nur Müll bekommen, den du gar nicht haben wolltest. Also kaufst du dir für Echtgeld weitere Lootboxen. Und da bei den mit Echtgeld gekauften Lootboxen auch wieder nur zufälliges Zeug und viel Müll bei raus kommt, muss man noch mehr kaufen, um irgendwann mal was brauchbares zu kriegen. Soweit die Logik von EA.
Falsch man kommt durchs Spielen auch an Aufsätze für Waffen. Sie sind also nicht das Einzigste an da man durchs spielen rankommt.
[...]Sie sind also nicht das Einzigste an[...].
*einzige
Really Fi? You wann apiss me off like that? I have as much hate in me as possible from that game so I will force choke you through the Internet