Suche Mitspieler

  • Hallo ich suche Mitspieler auf PC Plattform die in meinem alter sind und noch wissen wie man zusammen und nicht in Egomanier einen Shooter rockt.


    Ich suche für SW oder Battelfield noch Leute die noch wissen wie man in einem Squad spielen kann.


    Gemeinsam is man stark.


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.


    Meldet euch hier oder über:


    Origin: DerKoerbi
    Skype : bonesplasher

  • Du suchst nach einem Clan der also konkret das hier anbietet:


    • Squad-orientiertes spielen -> das bedeutet für die meisten Clans Wettbewerb
    • Spieler mittleren Alters, ich kenne keinen Clan der seine Mitglieder ausschließlich in diesem Alter hat
    • Ein Bindungsgefühl, eine gewisse Loyalität und wohl ein wenig Selbstironie

    Solche Clans wirst du in Star Wars Battlefront wohl schwer finden. Schau dich am Besten im Clan Basar auf dieser Seite hier um; je nach eigenem Skill-level nehmen dich auch Clans mit höheren Ansprüchen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel!


    Grüße


    SWE_Thrawn

  • Viel Erfolg bei der Suche ;)


    Zum Verständnis:
    Suchst du einen Clan, der ausschließlich Leute in deinem Alter hat oder wäre es auch ok, wenn zusätzlich auch jüngere Mitglieder vorhanden sind? Ersteres könnte in Battlefront tatsächlich schwierig werden. Auch da die Anzahl der deutschen Clans ja leider nicht gerade die größte ist.

  • Nein so war das mit dem alter natürlich nicht gemeint. Aber ein paar berufstätige Spieler die nicht 24/7 am daddeln sind wäre schon nice ... ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/werbung/Join_the_FUN.gif]
    Du suchst Freunde, die deine Interessen an Star Wars Battlefront EA Reboot, Star Wars: Battlefront II, Star Wars: Galaxies, Battlefield , Star Wars: The old Republic, The Secret World oder Age of Conan mit dir teilen, mit denen du dich regelmäßig im Internet treffen kannst und die dir helfen mehr Verständnis für die Spiele zu entwickeln?


    Mit denen du Star Wars Battlefront in WAR’s und internationalen Ligen (ESL-Ladder) auf einer höheren Ebene „professioneller“ spielen und erleben kannst? Du möchtest das großartige Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies kennen lernen und suchst Freunde die dir dabei helfen nicht allein durch eine unglaublich riesige virtuelle Welt irren zu müssen? Möchtest dich jeden Abend im TeamSpeak mit Freunden treffen und die Welt von Age of Conan mit ihnen aufmischen, dir den Rücken von ihnen frei halten lassen und gemeinsam mit ihnen große Schlachten oder erbarmungslose Gemetzel bestehen? Willst die Welt von Star Wars: The old Republic erkunden und mit einer erfahrenen Truppe Schlachten gegen das Imperium schlagen und in unseren Elite-Truppen die EndGame-Operations kennen lernen?


    Oder du willst in unserem Forum und unserem TeamSpeak-Channel einfach nur mit anderen Spielern „schnattern“, dich über alltäglichen Kleinkram unterhalten oder tiefsinnige Diskussionen über Star Wars führen? - Dann bist du bei uns richtig!


    [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/ritterweihe/ritterweihe5_2.jpg]


    Die Enten sind ein Star Wars orientierter Clan, der inzwischen seine Aktivitäten auch auf Battlefield, Age of Conan, The Secret World und The old Republic ausgeweitet hat. Unsere Mitglieder kommen aus allen Teilen Deutschlands, Österreich, der Schweiz, Holland und Dänemark. Der Clan wurde vor fast 17 Jahren gegründet und wird seit dem erfolgreich von CLAN-LEADER DonZut und EK geführt.


    Ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Enten sind eine klare Clan-Führung, eine solide Finanzierung durch die Member (auch das Internet ist nicht umsonst), ein lockerer Umgang mit Spielen und Ligen (FUN statt Frust) und ein beständiges Nebeneinander zwischen Jung und Alt. Die Alten halten den Clan zusammen und bringen den Jungen den ordentlichen virtuellen Umgang miteinander bei. Die Jungen sorgen stets für frischen Wind, neue Ideen und genug Spam, dass die Alten etwas zum Ärgern haben.


    Dadurch gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung, dafür aber ein umfangreiches Ausbildungs-Prozedere (Trial-Time/Probezeit), in dem wir als Clan bemüht sind herauszufinden ob der Bewerber wirklich langfristig dem Clan beitreten möchte oder es nur eine vorübergehende Laune ist. Denn was wir nicht möchten, sind "Durchgangs“-Member, die kaum über einige Monate Spaß am Spiel und den Enten haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_explorers/pics/forenbilder/enten_freunde1g.jpg]


    Star Wars und FUN sind die Merkmale - das Aushängeschild der Enten! Deswegen läuft es bei uns auch etwas anders und nennt sich auch alles ein bisschen anders. Voll-Member nennen sich EntenRitter, Trials sind Entleins, Squad-Leader sind BattleCommander, die Probezeit ist die Ausbildungszeit und neue Member werden ehrenvoll mit der Ritterweihe in den Clan aufgenommen.


    Eben alles ein Hauch von Star Wars!




    Du willst also zu den Enten (in Star Wars-Spielen "En’Ten") und fragst dich, was dich erwartet und wie es abläuft? Hier wird dir geholfen.



    ----------------------------------



    Das ist unsere "Battalion Enten" Homepage.


    ---------------------------------


    Kontaktinformationen:
    Homepage: entenclan.de
    Forum: entenboard.de
    TS-Portal: entenserver.de

  • Copy&Paste den Kram doch nicht immer, Chilli. Das ist ist doch viel zu lang und zu geschwollen und mach dir wenigstens die Arbeit, Interessenten deinen Clan selbst einmal kurz vorzustellen. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Alles selbst überarbeitet, lieber prometheus.
    Das ist deine individuelle Meinung dazu. Der Entenclan ist halt speziell. Alles sehr geschwollen und lang bwz. ich verwende in diesem Fall lang mal als sonynom für alt. ;)
    Ich mach das schon, aber danke für deinen Tipp. :thumbup: