[PS4] Suche Spieler, der mit mich (Anfänger) etwas durch Game führt

  • Hi zusammen,


    ich (41 aus Wien) spiele das Game erst seit gestern und suche einen oder mehrere nette Gamer, die mich etwas durchs Game führen.
    Ein paar Missionen würde ich gerne mit dem einen oder anderen Stern versehen und auch ein paar coole Multiplayer Games wären ganz nett.


    Ich bin auf der PS4, mein PS4-Name ist: dieertls
    Added mich einfach, wenn ihr Lust habt mir ein paar Coole Tricks zu zeigen, mir was über eure Waffen zu erzählen usw.
    Habe natürlich Headset und würde einen Partychat sehr bevorzugen (der Eifachheit halber).


    LG aus Wien!

  • Servus Airliner,
    na da geht's dir ähnlich wie mir :)
    Bei mir lag die PS4 Konsole samt Battlefront unterm Weihnachtsbaum ;)
    Mittlerweile geht's zwar mit dem Controller - Handling aber Multiplayer und Gameplay sind auch für mich noch recht "unbefleckt"
    Ich zocke nicht regelmäßig und meist nur abends.
    Mit knappen 40 Lenzen (aus KTN) ist man ja leider schon beruflich und familiär verpflichtet ;(
    Aber vielleicht hast mal Lust die eine oder andere Koop Mission gemeinsam zu versuchen bzw. mal in den Multiplayer zu gehen.


    Mein PSN ID ist COBRAINC


    LG

  • Hallo Airliner, halle Cobrainc,


    suche auch für SW Battelfront PS4 Mitspieler, mit denen man ab und an vielleicht mal etwas Zocken kann. Meist spiele ich abends / nachts je nach Arbeitslage am Schreibtisch. Würde euch, wenn es nicht stört einfach mal adden. Vielleicht kommt mal was zusammen ;) Falls fragen zum Game sind, einfach melden - Level 100 und die meisten Aufträge durch ;)


    Gruß
    Tom

  • Moin Leute,


    auch meine Wenigkeit sucht auf der PS4 Leute zum ballern.
    Auch ich bin im fortgeschrittenen Alter von 48 Lenzen.
    Bin im Regelfall immer abends ab 20 Uhr Online.
    Headset ist selbstverständlich vorhanden.
    Wenn Ihr mögt einfach unter PSN ID Adden: ZEHDREI-PO


    Beste Grüße


    Stefan


    P.S. : Ich bin einfach mal so frei und adde Euch im PSN .... vielleicht hört man sich bald.