probleme mit dem huttenauftrag

  • hi mein name ist sandro ich spiele das spiel seid ca. 4-5 wochen oder so und habe mir ein erstes ziel gesetzt alle huttenaufträge zu erledigen nun habe ich ein problem mit feindliche verhandlungen II
    erziehle 25 kills mit einem sprengsatz er steht bei mir 23/25 und ich habe schon sicher ein paar mehr sprengstoffkills also mir ist es ja egal ob es da steht interessant wäre ob ich trotzdem die verbesserung der gasgranate schon habe und das nur ein bug ist leider finde ich keinen deutschen support denn mein english is sowas von mies :(:(


    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
    danke im vorraus

  • Das ist ein bekanntes Problem. Einfach weiterprobieren und irgend einmal wird es dann freigeschaltet. Ich hab zum Beispiel diverse Aufträge wie zum Beispiel Scatter Gun II die ich freigeschaltet habe aber immer noch in der Übersicht drin sind und offenbar nicht komplett sind.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • [...] interessant wäre ob ich trotzdem die verbesserung der gasgranate schon habe und das nur ein bug ist [...]

    Das müsstest du ja anhand der Farbe von der Sternkarte sehen können. Weiß = Normal / Schwarz = Upgrade. Also wenn du die schwarze Sternkarte hast, hast du die verbesserte Version.


    :swbf_starcard_dioxis_granate: -> :swbf_starcard_dioxis_granate_upgrade:


    Man hört wirklich ab und zu, dass einige Spieler Bugs in den Huttenaufträgen haben und Dinge falsch angezeigt werden. Ich drück dir mal die Daumen, dass wirklich nur die Anzeige spinnt und du das Upgrade bereits hast ;)