Beiträge von Sandro Schoene

    hi habe seid anfang an probleme gehabt das es zwischendurch extrem laggt
    nun habe ich duch zufall einen kennen gelernt der etwas ahnung hat
    einfach (^) diese taste drücken dann kommt ein eingabefeld
    RenderDevice.RenderAheadLimit 0
    eingeben und mit enter bestätigen.
    wichtig ist ein freizeichen zwischen letztem buchstaben und ziffer und groß und kleinschreibung
    sollte die null nicht fun zen probiert es mit 1 or 2 or 3
    achja nach jedem serverwechsel müsste das wiederholt werden
    es ändert wohl die bildrate also bei mir funzt es bestens
    wäre nett von euch zu hören wenn es bei euch auch klappt

    hi mein name ist sandro ich spiele das spiel seid ca. 4-5 wochen oder so und habe mir ein erstes ziel gesetzt alle huttenaufträge zu erledigen nun habe ich ein problem mit feindliche verhandlungen II
    erziehle 25 kills mit einem sprengsatz er steht bei mir 23/25 und ich habe schon sicher ein paar mehr sprengstoffkills also mir ist es ja egal ob es da steht interessant wäre ob ich trotzdem die verbesserung der gasgranate schon habe und das nur ein bug ist leider finde ich keinen deutschen support denn mein english is sowas von mies :(:(


    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
    danke im vorraus