Hallo,wilkommen zum neuen Charactershowdown im Oktober,ich hoffe er gefählt euch wie immer pünktlich.
charaktershowdown Jäger vs ki- Adi- Mundi
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
ich hab das doppel gehirn genommen
-
ich jäger weil durch seine panzerung kein laserschwert durchdringen kann :biggrin2:
-
was ist mit der macht von mundi?
-
Ich hab Mundi genommen. Ich denke ma der iss schlau und durchsticht den Jäger von hinten. :cool:
-
denk ich auch
-
aber wenn der jäger zuschlägt iss mundi platt lecker bantafutter
-
ich eben falls. Was wäre wohl wen mundi mit der macht angreift?? :gruebel: :gucken:
-
hm er würde wgfliegen aber es würde im nix machen da ein jäger aus mehreren millionen würmern besteht das iss ein jäger http://images3.wikia.nocookie.…/6/6b/BestiarumHunter.jpg
:biggrin2: sieht cool aus oder
:cool: -
Alter Jedi gegen Jäger, das is doch keine Frage xD
Ein Jedi nimmt es mit allem möglichen auf und gewinnt so gut wie immer, deshalb würde ich ma sagen:
Mit der Macht den Jäger wegschubsen, sodass er gegen die Wand klatscht, ihm mit dem Laserschwert die Kehle durschneiden (das geht durch, Laserstrahlen werden durch nichts gestoppt).
-
schließ mich officer an
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
ich jäger weil durch seine panzerung kein laserschwert durchdringen kann :biggrin2:
sama habt ihr auch ander dinge im kopf auser spiele ? leute.....
-
Ja aber der strahl des jägers ist extrem groß und den kann man nicht mit nem laserschwert abwerhren :rofl: .Außerdem hat n Jäger keine kehle officer .Ach nur am Rücken ist er verwundbar und nur dort aber isss doch klar das es mundi schaft wenn es schon ein normler Mensch schaft :tocktock: mir hat Mundi nur nich so gut gefallen wie jäger aber eins steht fest gegen nen Scarab hät er keine Chance .
-
Wenn sich der Jedi nicht dumm anstellt, dann geht er in Deckung, während er Gefahr ausläuft zu sterben. Der Jäger würde einfach weiter drauflos ballern^^
-
das stimmt :biggrin2: aber der masterchief weicht auch aus und ich glaub der ein oder andere jedi hätte null chance gegen chief :rofl: nene spartan laser könnse nich abwehren :cool:
-
es gibt nur 2 möglichkeiten einen jäger zu töten
1. Mit 200 Schuss einer MP
oder
2. Der Masterchief (egal mit welcher waffe)
(egal ob überhaupt ne waffe gebraucht wird geht auch im nahkampf ;-))also ist meine entscheidung klar xD
-
da hört ihrs und wir kennen uns hier damit nun mal am besten aus
-
Seids ja auch Suchtis^^
-
besser als ne Horstfrau zu sein :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
-
Nö, ich bin gern Horstfrau xD