Aprilscherz @ Star Wars Battlefront 2

• Gestern konnte hier im Forum ja etwas davon gelesen werden, dass wir Alpha Keys für Star Wars Battlefront 2 kriegen würden und Dinge, die darauf hinzudeuten schienen, dass wir mit EA bezüglich Battlefront 2 in Kontakt stehen würden.

Nur um das klarzustellen: Darum handelte es sich lediglich um einen Aprilscherz. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung oder falsche Hoffnung.

• Clevere User wie @Dome0141 ließen sich selbstverständlich auch nicht von einer solchen plumpen Aufmachung beeindrucken.

Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

• War einer der wenigen guten Aprilscherze. Lustigerweise hab ich dabei garnicht an das EA SWBF 2 gedacht das irgendwann kommen wird. Sondern gedacht das irgendein Fanprojeckt so heißt und ihr dafür irgendwas habt

YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all