Outer Rim: Der neue Spielmodus

  • Diskussion zum Artikel Outer Rim: Der neue Spielmodus:


    Weiterlesen

  • Der Spielmodus gefällt mir. Vor allem das die Helden vorgegeben sind. Dadurch werden sie sich wohl auch besser in das ganze Spielgeschehen einfügen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich finde den Modus erstmal spannend. Ich hatte mir ja schon länger einen mittelgroßen Spielmodus gewünscht. Also kleiner als Walker Assault & Co, aber größer als die kleinen Spielmodi und zusätzlich gerne mit Helden und Fahrzeugen. Der Modus erfüllt zumindest teilweise meinen Wunsch. Aber ich muss mir das letztendlich im Spiel anschauen. Aber könnte mir durchaus gefallen.


    Vor allem das die Helden vorgegeben sind. Dadurch werden sie sich wohl auch besser in das ganze Spielgeschehen einfügen.

    Das finde ich auch sehr gut. Das sollte meiner Meinung nach sogar in allen Spielmodi bzw auf allen Maps so sein.

  • Ist eigentlich bekannt, ob der Modus auch auf alte Maps später noch kommt, wie es ja bei Wendepunkt der Fall war? Oder sind die Maps für den Modus nicht gut genug ausgelegt, so dass es schwer wäre ihn dort sinnvoll einzubauen?

  • Ist eigentlich bekannt, ob der Modus auch auf alte Maps später noch kommt, wie es ja bei Wendepunkt der Fall war? Oder sind die Maps für den Modus nicht gut genug ausgelegt, so dass es schwer wäre ihn dort sinnvoll einzubauen?


    Wendepunkt war aber in einem Free DLC, was jeder Gratis bekommen hat. Der Modus in Outer Rim ist ja nur für Leute vorgesehen, die das Spiel auch kaufen.


    Ähnlich ist es ja auch in Battlefield 3/4. Neue Modi die in den DLCs enthalten sind, sind nie in anderen Maps erschienen oder waren frei zugänglich. Ich denke das wird hier genau so sein.