Outer Rim: Die neuen Helden

  • Diskussion zum Artikel Outer Rim: Die neuen Helden:


    Das Outer Rim DLC liefert uns zwei eher ungewöhnliche Helden, was von vielen Spielern auch stark kritisiert und ins lächerliche gezogen wird. Immerhin handelt es sich bei Greedo und Nien Nunb nun wirklich nicht um Hauptcharaktere. Greedo wurde in Episode IV direkt bei seiner ersten Begegnung mit Han Solo getötet und der Schmuggler bzw Pilot Nien Nunb stand in den Filmen auch nie wirklich im Mittelpunkt.

    Stattdessen wünschten sich viele Spieler…


    Weiterlesen

  • Ich persönlich finde beide Helden sehr interessant. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Gameplay mit Greedo mehr Spaß macht als mit Nien Nunb, der ja halt sehr defensiv aufgebaut ist. Greedo ist dagegen der mobile Jäger. Ob das jetzt zu dem Greedo passt, den wir im Film gesehen haben, ist dann eine ganz andere Frage ^^ Aber ich stelle mir das im Spiel sehr spaßig vor.

  • Ich mag die Anspielung auf den Film nicht so sehr, die im Trailer rauskam. Doch Greedos Fähigkeiten halte ich für gut umgesetzt, besonders der "Precision Shot" als Fähigkeit hat es mir angetan, zumindest im Trailer sah das einfach nur umwerfend aus!
    (Ich bin gespannt welche Emotes Greedo macht, achtet zwar kaum einer darauf, aber die Helden haben allesamt ziemlich gute Emotes!)

  • Von der Wahl der Helden halte ich zwar nicht wirklich viel. Aber was ich richtig nice finde sind die Fähigkeiten die sich verbessern. Gerade die von Greedo finde ich richtig cool. Bei Nub Nub bin ich mir noch nicht so sicher. Gerade der Orbital Strike stelle ich mir in WA recht unbalanced vor, wenn man ein Held hat der ihn sicher rufen kann.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich hoffe in den zukünftigen DLC's wird es noch ein paar Helden mit Lichtschwerter geben. Aber ich geh mal davon aus. :rolleyes: Hoffe auf jedenfall für die helle Seite das Yoda kommt.

  • Yoda hoffe ich eher nicht. Der hat zu der Zeit der originalen Trilogie eigentlich nichts mehr auf dem Schlachtfeld verloren. Das würde nicht passen. Finde ich jedenfalls.


    Ich hoffe eher auf Chewbacca. Der wäre mit seiner Armbrust auch mal was anderes.


    P.s. Greedo geht echt ziemlich ab ^^ Bisher mein favorisierter Held in Star Wars Battlefront. Macht einfach Spaß mit dem zu spielen