Spekulation zu den kommenden Star Cards

  • Diskussion zum Artikel Spekulation zu den kommenden Star Cards:


    Nachdem wir vor ein paar Tagen über die Inhalte des kommenden Outer Rim DLCs berichtet hatten, gibt es jetzt erneut eine interessante Information. Diesmal geht es jedoch ausschließlich um die kommenden Star Cards, welche bisher nur namentlich bekannt waren: Adrenalin-Stimulator, Dioxis-Granate und Streugeschütz. Da EA mittlerweile auf der englischen Website ein Bild veröffentlicht hat, welches die neuen Star Cards zeigt, bietet sich uns die…


    Weiterlesen

  • Also ich teile Reens Annahme zum Streugeschütz (irgendwie wünsche ich mir das E11-E zurück), denn möglicherweise verhält es sich so, wäre jedoch dann eine ziemlich mächtige Karte. Hauptsache das Teil macht keinen Explosionsschaden wie die Armbrust \o/


    Unter einem Adrenalinschub verstehe ich erhöhte Mobilität, wäre stellenweise ziemlich nützlich, z.B. bei Fracht.


    Bei der Giftgranata muss ich auch nachdenken, wie die Entwickler das gestaltet haben. Ich habe schonmal Konzepte für so eine Granate ausgearbeitet und rumüberlegt, denke Reen trifft mit seiner Vermutung die Umsetzung. Ein interessanter Fakt ist aber, dass die Granate fast wie die Blendgranate aussieht, ich nehme an, dass sie sich dann auch ähnlich verhält und wohl eher stören als töten soll. Was auch interessant wäre, wenn man durch den Kontakt mit dem Gift kontinuierlich Gesundheit verlieren würde. Das wäre aber schwer zu balancen. Im Anbetracht, dass die Imperialen Helme mit Atemgeräten tragen (fällt das eigentlich jmd. auf!!1), wäre es irgendwie unlogisch zu sagen, "mah is' Gift, das wirkt schon". Ich fänd es aber richtig kuhl, wenn man die Möglichkeit hätte Disruptor-Technologie einzusetzen, das wäre zwar etwas grausam, aber hey, Badass! 8)