Star Wars Battlefront II: BUNTE PIXEL!!??

  • Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt hilfe :/


    Ich komme mal direkt zur Sache, ich habe mir jetzt vor kurzem SWBFII zugelegt und ganz normal installiert, nun, nachdem ich es gestartet habe und 'noch' alles in Ordnung war, habe ich mal die "Galaktische Eroberung" gespielt und einige Schlachten auf unterschiedlichen Maps absolviert. ABER: Bei manchen Maps, wie z.B. Naboo oder auch ganz stark Geonosis habe ich keine ordentlichen Texturen bzw. Farben! Es ist alles bunt, lila boden mit tausend bunten Pixeln (Grün/Blau/Orange/Lila).
    Es ist nur der/die Boden/Berge, der so übelste verbugt ist, sonst ist alles halbwegs normal.


    Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
    Administrator ausführen
    Downgraden
    Unofficial Update
    Deinstallieren/Installieren
    Via Windows Vista oder XP starten lassen
    Grafik hoch und runter geschraubt


    Meine Treiber sind aktuell.


    Ich weiß nicht was ich tun kann und ich hoffe mir kann einer irgendwie helfen :(


    PS: Ich hatte das Game schonmal und da konnte ich ohne Grafikfehler spielen, dort hatte ich nur den Soundbug, wo ich ein Mikrofon/Headset anschließen musste um eine Schlacht zu spielen. -.- :(



  • Willkommen in der Cantina @DerKommander


    Gehe mal davon aus das du eine AMD GraKa nutzt. Denn ich habe das Problem sowie auch diverse andere AMD Nutzer. Dies liegt jedoch am neuen Crimson Treiber. Ein Downgrade behebt dies (theoretisch). Habe dies jedoch selber nicht gemacht da ich zu faul bin.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Wow, das ging schnell und jetzt bin ich ein wenig erleichtert :D
    Danke für die Antwort, jetzt weiß ich, dass ich nicht der einzige bin :)