Jay ein neuer Star Trek Film.
Da bekomme ich ja gerade richtig Lust und den Film.
Gefällt mir vom Trailer her überhaupt nicht. Reiht sich sogar unter Star Wars 7 und Star Trek: Into Darkness ein und das nach einem Trailer.
Jay ein neuer Star Trek Film.
Da bekomme ich ja gerade richtig Lust und den Film.
Gefällt mir vom Trailer her überhaupt nicht. Reiht sich sogar unter Star Wars 7 und Star Trek: Into Darkness ein und das nach einem Trailer.
Schon ohne Ton zu viel BumBum und fight fight.
Leider die Regel bei J.J.Bumbum...
Spielt endlich mal auch auf einer Planetenoberfläche - Gefällt mir!
Aber wer, verdammte Axt, hat die Trailermusik ausgesucht!?
was mir gerade auffällt: Wo sind die Lensflares?
freu mich schon
Irgendwie erkenne ich da noch weniger "Star Trek" als in den bisherigen beiden Filmen von Abrahms. Schade. Aber hoffentlich ist die Reihe damit durch und es kommen wieder andere Filme. Hieß doch am Anfang mal, dass es drei Filme werden sollten oder wurde das mittlerweile erhöht?
Aber wer, verdammte Axt, hat die Trailermusik ausgesucht!?
Ich könnte mich täuschen, aber ich meine, dass man die Musik auch schon im ersten Star Trek Film von Abrahms gehört hatte. Zumindest kurz. Ich glaub in der Verfolgungsjagd zwischen Kirk (als Kind) in dem Auto und dem Androiden auf dem (nennen wir es mal) Speederbike. Ob das im Trailer oder im Film war, weiß ich aber grad nicht.
Fand den Trailer hier ehrlich gesagt auch ziemlichen Mist. Das hat mir dann doch irgendwie gar nicht mehr gefallen...
Edit: Ich darf etwas anfügen.
Leider die Regel bei J.J.Bumbum...
was mir gerade auffällt: Wo sind die Lensflares?
Regie führt hier nicht J. J. Abrams, sondern Justin Lin. Der hat Fast & Furious 5 und 6 gedreht. Deshalb mehr bumm und keine Lensflares.
Fand den Trailer hier ehrlich gesagt auch ziemlichen Mist. Das hat mir dann doch irgendwie gar nicht mehr gefallen...
Edit: Ich darf etwas anfügen.
Regie führt hier nicht J. J. Abrams, sondern Justin Lin. Der hat Fast & Furious 5 und 6 gedreht. Deshalb mehr bumm und keine Lensflares.
Ah naja.
Auch net besser.
Trotzdem Mist.
Und ein neuer Trailer ist draussen.
Inklusive einem Schiff der Akiraprise-Klasse bei 2:06 und Dead Space bei 1:05