Mit Freund in einen "Squad" kommen, nur zufällig möglich?

  • Hallo,
    ich wundere mich sehr darüber, das wenn ich einen "Freund" in Star Wars Battlefront einlade und mit ihm z.b. Kampfläufer, Gefecht oder Vorherrschaft spiele nie in einem Squad lande.. Ich habe schon das Menu auf den Kopf gestellt aber wir landen wenn überhaupt nur zufällig in einem Squad.. ich finde so wird mir das Spielvergnügen mit meinen Freunden getrübt.. Haben wir da irgendwas übersehen? In Battlefront war es ja vorher auch nie ein Problem den Squad zu wechseln..

  • Meinst du eine Party oder der Partner?
    Damit ihr im selben Team seid müsst ihr zuerst eine Party erstellen. Dafür wählst du ingame das Profil aus und lädst ihn ein. Dann joint einer einem Game. Der andere und alle die sonst noch in der Party sind, bekommen eine Nachricht, dass ein Partymitglied einem Spiel gejoint sind. Dann klickt man auf die Meldung und kann das Spiel akzeptieren. Danach landet man im selben Team. Wenn man nachjoint wird man dort zugeordnet wo es Platz hat.
    Wenn ihr dann im selben Spiel und auf der selben Seite seit, kann man den andre als Partner hinzufügen.
    Falls du das was da oben steht gemacht hast und ihr trotzdem nie im selben Team landet weiss ich nicht weiter. Bei mir hat es immer funktioniert ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Herzlich Willkommen in der Battlefront-Community, Desertec! :)


    Wenn du die Anleitung unserer Kommunikationsdroiden RC2225 korrekt umsetzt, sollte dein Problem gelöst sein.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Danke dir war vielleicht bisschen missverständlich.. Wir landen halt immer im selben Team, das ist nicht das Problem aber er wird nie mein "Partner" bei dem ich spawnen kann, sondern immer ein anderes Mitglied aus dem Team.. Ich habe halt nicht diesen verdammten Menupunkt gefunden wo ich meinen Partner wechseln kann aber wenn es den laut deiner Anleitung gibt probieren wir es nochmal aus ;)