Star Wars Battlefront - Nur Episode 4 - 5 - 6?

  • Moin meine Lieben, bin neu in der Community und habe folgende Frage, die mir unter den Nägeln brennt! Was glaubt(wisst) ihr? Ich habe die Befürchtung das Battlefront nur aus Episode 4 5 6 bestehen wird, und somit weder Qui-Gon noch Obi-Wan oder Darth Maul bzw. Lord Grievious beinhalten wird. Habt ihr dies bezüglich schon etwas gehört?


    :swbf_weapon_t21b: Gruß 7Pair :swbf_weapon_t21b:

  • Ich habe sogar die Befürchtung, dass das neue Battlefront nur aus Episode 5 und 6 besteht, habe noch nichts aus Episode 4 gesehen bis jetzt. Die Schauplätze von Tatooine gehören zu Episode 6. Mit Battlefront 2 werden vielleicht Episode 1-3 hinzukommen. Doch in diesem Battlefront ist es unwahrscheinlich.

  • Das wäre doch einfach Traurig, die könnten doch per DLCs den Spielumfang des Spiels einfach großartig machen, ich meine Bf1 und Bf2 haben ja auch mehrere Teile einbezogen. Ich fände es einfach besser, außerdem will ich nicht wieder Geld für Teil 2 ausgeben ^^ oder sogar nen 2ten Season Pass. Aber ich denke du wirst Recht haben, es geht nicht mehr um die Spieler, mehr um das Profit was man ziehen kann. Ich meine rein Technisch wird es kein Problem geben das Spiel mit dem Umfang zu erweitern!


    Gruß


    7Pair

  • Dass das aktuelle Battlefront nur aus der originalen Trilogie besteht ist Fakt. Episode I - III bzw die Klonkriege sind nicht vertreten. Wie es in einer Fortsetzung oder in kommenden DLCs aussehen wird, weiß man dagegen noch nicht. Wobei ich in den DLCs eher mit Episode VII rechnen würde.


    Die originale Trilogie ist einfach der Klassiker und das haben die auch perfekt umgesetzt. Ich weiß grad nicht, ob die Klonkriege da auch so perfekt passen würden. Aber ich bin gespannt, ob da noch was kommen wird.

  • Dass das aktuelle Battlefront nur aus der originalen Trilogie besteht ist Fakt. Episode I - III bzw die Klonkriege sind nicht vertreten. Wie es in einer Fortsetzung oder in kommenden DLCs aussehen wird, weiß man dagegen noch nicht. Wobei ich in den DLCs eher mit Episode VII rechnen würde.


    Die originale Trilogie ist einfach der Klassiker und das haben die auch perfekt umgesetzt. Ich weiß grad nicht, ob die Klonkriege da auch so perfekt passen würden. Aber ich bin gespannt, ob da noch was kommen wird.

    Klar die Originale Trilogie ist echt gut! Gerade fürs Spielen, aber ich finde die Droiden Kämpfe auch derbe gut. Dann unvergesslich die Charaktere (Anakin, Obi etc.), aber auch die Planeten und Handlungsorte.

  • Ich bin Stufe 37, liebe dieses Spiel, aber es geht mir aufn Zünder das man als Rebelle immer aufn Sack kriegt und am aller schlimmsten ist, das man keine AT-ST oder AT-AT zur Verfügung hat, hab schon gelesen das das im neuen Modus sich ändern soll, aber fände es auch einfach Top, wenn es Komplett Star Wars beinhalten würde und nicht nur die Original Trilogie.

  • Ich bin Stufe 37, liebe dieses Spiel, aber es geht mir aufn Zünder das man als Rebelle immer aufn Sack kriegt [...]

    Das kenne ich persönlich so gar nicht. Oft sind die Rebellen sogar leicht in Vorteil, da sie besser getarnt sind. Oder sprichst du jetzt nur von den Spielmodi, bei denen die Imperialen Fahrzeuge haben? Wobei selbst da die Rebellen nicht so stark im Nachteil sind, dass sie immer nur verlieren würden. Außer du hast ein schlechtes Team erwischt. Und in Jägerstaffel sind die Rebellen sogar diejenigen, die fast immer gewinnen.



    [...] und am aller schlimmsten ist, das man keine AT-ST oder AT-AT zur Verfügung hat, hab schon gelesen das das im neuen Modus sich ändern soll [...]


    Falls du den neuen Modus "Wendepunkt" im Battle of Jakku DLC meinst: Da muss ich dich enttäuschen. Auch da haben die Rebellen keine zusätzlichen Fahrzeuge. Das wäre aber auch etwas unrealistisch, da die Rebellen sowas einfach nicht hatten. DICE und EA bewegen sich halt meistens sehr nah am Kanon.

  • Ja, klar du hast recht. Auf Endor als Sturmtruppler ist so bisschen - alles klar da steckst du. Ne, mein Lieblingsmodus ist Läuferangriff - aber es ist in dem Modus - rein vom Grundsatz - her Schade das die Rebellen sich immer Verteidigen müssen in diesem Modus, auch wenn es rein logisch dumm wäre, die Rebellen attackieren zu lassen. Aber ich fände es Interessant in diesem Modus den Spieß um zu drehen, sozusagen aus Sicht der Rebellen!

  • Ich bin Stufe 37, liebe dieses Spiel, aber es geht mir aufn Zünder das man als Rebelle immer aufn Sack kriegt

    Der Captain hat gestern eigenhändig zwei AT-STs und zwei AT-ATs in einem Match zu Fall gebracht. Ist ein ganz normaler Tag für den Captain. Somit sieht er da gar kein Problem. Aber der Captain ist auch der Captain...