Star Wars Battlefront - Nur Episode 4 - 5 - 6?

  • Moin meine Lieben, bin neu in der Community und habe folgende Frage, die mir unter den Nägeln brennt! Was glaubt(wisst) ihr? Ich habe die Befürchtung das Battlefront nur aus Episode 4 5 6 bestehen wird, und somit weder Qui-Gon noch Obi-Wan oder Darth Maul bzw. Lord Grievious beinhalten wird. Habt ihr dies bezüglich schon etwas gehört?


    :swbf_weapon_t21b: Gruß 7Pair :swbf_weapon_t21b:

  • Ich habe sogar die Befürchtung, dass das neue Battlefront nur aus Episode 5 und 6 besteht, habe noch nichts aus Episode 4 gesehen bis jetzt. Die Schauplätze von Tatooine gehören zu Episode 6. Mit Battlefront 2 werden vielleicht Episode 1-3 hinzukommen. Doch in diesem Battlefront ist es unwahrscheinlich.

  • Das wäre doch einfach Traurig, die könnten doch per DLCs den Spielumfang des Spiels einfach großartig machen, ich meine Bf1 und Bf2 haben ja auch mehrere Teile einbezogen. Ich fände es einfach besser, außerdem will ich nicht wieder Geld für Teil 2 ausgeben ^^ oder sogar nen 2ten Season Pass. Aber ich denke du wirst Recht haben, es geht nicht mehr um die Spieler, mehr um das Profit was man ziehen kann. Ich meine rein Technisch wird es kein Problem geben das Spiel mit dem Umfang zu erweitern!


    Gruß


    7Pair

  • Dass das aktuelle Battlefront nur aus der originalen Trilogie besteht ist Fakt. Episode I - III bzw die Klonkriege sind nicht vertreten. Wie es in einer Fortsetzung oder in kommenden DLCs aussehen wird, weiß man dagegen noch nicht. Wobei ich in den DLCs eher mit Episode VII rechnen würde.


    Die originale Trilogie ist einfach der Klassiker und das haben die auch perfekt umgesetzt. Ich weiß grad nicht, ob die Klonkriege da auch so perfekt passen würden. Aber ich bin gespannt, ob da noch was kommen wird.