Pech gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509


    alter sei romantisch oder son dreck mach komplimente in 99% der fälle wirste bei ihr landen das is bei mir net das problem (wenn man scheisse aussieht isses schon schwerer)
    oder verprügel ex :rofl:


    1 romantisch ? :schimpf: romantich welche mädschen steht noch auf romantik verdammt das is mist und wer siht den hier scheiße aus ? und ex hauen :spinn:
    dadurch kriegst nur noch größere probleme mit dem mädschen

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M



    1 romantisch ? :schimpf: romantich welche mädschen steht noch auf romantik verdammt das is mist und wer siht den hier scheiße aus ? und ex hauen :spinn:
    dadurch kriegst nur noch größere probleme mit dem mädschen


    1 romantik scheiss drauf weisst du net wie des gemeint is laber einfach mit ihr über ieinen müll der dich eh net intressiert 2 sag net das DU scheisse aussiehst (um genau zu sein hab ich dich noch nie gesehn^^) ex hauen leicht haste schonma gemacht? ich hatte des zum ersten ma mit 13 gemacht und hat gewirkt (musst nur sicher sein das sie nix mehr von ihm will)

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509



    1 romantik scheiss drauf weisst du net wie des gemeint is laber einfach mit ihr über ieinen müll der dich eh net intressiert 2 sag net das DU scheisse aussiehst (um genau zu sein hab ich dich noch nie gesehn^^) ex hauen leicht haste schonma gemacht? ich hatte des zum ersten ma mit 13 gemacht und hat gewirkt (musst nur sicher sein das sie nix mehr von ihm will)



    Brain shit
    1 Homie Rede mit ihr über müll wie solich dahin gehen ey jo hi bin der marco wie gehts dir so ? 2 Hast recht sollten mal en tread machen wo sich jeder mal zeigen kan (bild)
    3 Nein ich habe es sein gelassen weil ich noch mit meienr ex konntackt haben wollte

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M




    Brain shit
    1 Homie Rede mit ihr über müll wie solich dahin gehen ey jo hi bin der marco wie gehts dir so ? 2 Hast recht sollten mal en tread machen wo sich jeder mal zeigen kan (bild)
    3 Nein ich habe es sein gelassen weil ich noch mit meienr ex konntackt haben wollte


    1 hast recht dann geh auf loveline.net wenn du nich weisst wie man mit mädels redet edit: nein is ja auchdeine sache mmachs wie du willst :winken:
    2 jo
    3 deine sache wie du das regelst war eh nur so meine sicht und berlin is n raues pflaster da gehts anders ab als im rest von deutschland
    4 is dir aufgefallen das wir schon ne ganze seite nur über mädchen reden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509



    1 hast recht dann geh auf loveline.net wenn du nich weisst wie man mit mädels redet
    2 jo
    3 deine sache wie du das regelst war eh nur so meine sicht und berlin is n raues pflaster da gehts anders ab als im rest von deutschland
    4 is dir aufgefallen das wir schon ne ganze seite nur über mädchen reden :-)



    Sind Nunmal Bessere Gespräche Als Über Games

  • Wisst ihr was? Eure Probleme, da bin ich ganz weit von entfernt. Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin :rofl:


    Liegt zwar hauptsächlich daran, dass ich mich nie bereit dazu gefühlt habe, aber das is nu anders (ich in auch kurz vorm ziel).


    Aber egal. Tatsache ist, dass ich mir über sowas grad irgendwie gar keine Sorgen machen muss xD
    Ich mein, ich bin 16 und hatte noch nie ne Freundin, darüber könnt ich mich viel mehr aufregen als ihr über eure Geschichten, deshalb sage ich:


    -> Calm down, chill out und machens euch nich so viele Sorgen über die Vergangenheit^^


  • :rofl:



  • Sihst du du ahs keine ahnung wie es sich anfühlt verliebt zu sein und wie das ist ein mädschen zu küssen das unterscheidet uns und wen du einmal liebe spürst sie geniesst und sie ausliebst willst du sie immer spüren

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M




    Sihst du du ahs keine ahnung wie es sich anfühlt verliebt zu sein und wie das ist ein mädschen zu küssen das unterscheidet uns und wen du einmal liebe spürst sie geniesst und sie ausliebst willst du sie immer spüren


    seeeehhhr richtig marco :(