Pech gehabt!

  • Hattet ihr schonmal Pech? Aber so richtig? So richtig, richtig viel? "Der Schlechteste Tag eures Lebens" mäßig viel?


    Etwa so?
    pD7wEpAfI0c


    Ja? Guuut...dann schreibt es hier hin :biggrin2:


  • Wurde Beim Fremd Gehen Von Nem Freund Gefilmt Der Is Da Zu Meiner Derzeitgen Ex Gegangen Und Ich Habe Von Ihr Zircka 30 Backpfeifen Bekommen Und Die Tat Mir So Leid Wie Sie Geweint Hat Ich Habe Es Dan Noch 3 Mal Getan Und Dan Is Die Beste Bezihung Meines Lebens Letztes Jahr Zerbrochen Ich Rede Zuviel Und Gebe Zuviel us Meinem Privat Leben Zu Verkauf ....Ist Nicht Sehr Gut :(

  • Fangt bitte net von mädels an ich bin zwar erst 16 (kann man so sehn und so sehn) aber hatte schon richtig richtig viele freundinnen wenn man fürs herze brechen in die hölle kommt dann...
    Und was passiert es gibt eine einzige die ma nich sofort auf charme und ex verprügeln reinfällt und die willste haben...
    Tja könnt euch denken wies weitergegangen is (nur so seit nem halben jahr keine freundin mehr gehabt)


    aber egal jedenfalls tut mir leid marco läuft net immer alles rund :( :( :(
    (bin leider immer noch verliebt xD)

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509


    Fangt bitte net von mädels an ich bin zwar erst 16 (kann man so sehn und so sehn) aber hatte schon richtig richtig viele freundinnen wenn man fürs herze brechen in die hölle kommt dann...
    Und was passiert es gibt eine einzige die ma nich sofort auf charme und ex verprügeln reinfällt und die willste haben...
    Tja könnt euch denken wies weitergegangen is (nur so seit nem halben jahr keine freundin mehr gehabt)


    aber egal jedenfalls tut mir leid marco läuft net immer alles rund :( :( :(
    (bin leider immer noch verliebt xD)



    Und Weißte Die Mädschen Bleiben Immer Ale Bedeckt eRST wen du fergeben bist wollen alle was von dir :(

  • naja jungs danbke abewr ich bins selber schuld es war so toll mit ihr ich ahbe mich noch nie besser gefühlt und jetzt hat sie en spacken der mich abends mit 6 leuten anmscht und meinte damals ich solle mit ihr schluss machen ? ich habe die ausgelacht dan eines tages kam der bei uns in der schule(sporthallen eingang vorbei ) der hatte dan mich und en freund scheiße angemacht ja und dan stand plötslich nach 5 minuten die halbe schuler hinter uns er ging in die sporthalle und die haben da en terror an der türe gemacht XD naja aber hätte das auch alleine klären können aber warum den ? wen ich doch meine boys habe :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister Rog


    mann ich kann es schon gannicht mehr sehlen :schimpf: :schimpf:


    Was Lannst Du Nicht Mehr Sehen ´?

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M


    naja jungs danbke abewr ich bins selber schuld es war so toll mit ihr ich ahbe mich noch nie besser gefühlt und jetzt hat sie en spacken der mich abends mit 6 leuten anmscht und meinte damals ich solle mit ihr schluss machen ? ich habe die ausgelacht dan eines tages kam der bei uns in der schule(sporthallen eingang vorbei ) der hatte dan mich und en freund scheiße angemacht ja und dan stand plötslich nach 5 minuten die halbe schuler hinter uns er ging in die sporthalle und die haben da en terror an der türe gemacht XD naja aber hätte das auch alleine klären können aber warum den ? wen ich doch meine boys habe :-)


    klar aber komm schon mädels (die meisten lassen sich leicht beeindrucken einmal habsch n text gemacht der ging so
    -: gesehn, geflasht, erlegt, verzaubert ich hätte nicht gedacht das ein mädel das drauf hat das ich solange warten muss und dann bereust du diesen ersten kuss -: oder so das hat mir schon ungefähr n dutzend mädchen gebracht (das noch nich ma mein text der is von D-BO)
    und so wenn man ma eine findet die sich nich gleich so rumkriegen lässt die sagt dann einfach


    [/quote][i]Original geschrieben von der die ich ma geliebt hab die mich aber nach 2 minuten abserviert hat:


    tss was bist du denn für einer kommst hier an macho schlägst meinen ex und denkst gleich das du bei mir landest...[/quote]


    höhö das war dann die letzten worte die ich von einem mädchen die ich geliebt hab gehört hab

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister Rog


    soll man das als beleidigung ansehen oder was auch immer :gruebel:
    wenn beleidigung :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:


    Rog, schreib doch bitte mal in Sätzen...

  • Ich Versteht Das Nicht Es Ist Bei Euch Dan Ganz Anders Sonst Hääte Ich Ja Jetzt Ne Freundin Und Würde Solche Augen Machen (**)

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509



    hatte keine lust auf ne freundin :(:(


    alter keine lust ? Keine Lust ich sehe jeden tag bestimmt 10 richtig hübsche mädschen
    und immer schöner von tag zu tag und ich würde mich so gerne in eine verlieben aber ich kan es nicht und ich weiß auch nicht wie ich die ansprechen soll !