Bin jetzt auch dabei

  • Hi,
    bin neu (sonst würde ich mich ja nicht vorstellen ;) ).
    Ich hab dieses Forum gefunden, weil ich etwas über Battlefront gesucht habe. Momentan bin ich nämlich noch nicht so recht begeistert. Allerdings macht der X-Wing schon recht Spaß.
    Meist spiele ich erst gegen 03 Uhr, da ich erst zu der Zeit zu Hause bin.
    Ich spiele auf PS4. Hab ich mir vor kurzem gegönnt.
    Meine Lieblingsspiele sind
    - Lego Dimensions (hab mittlerweile einige Level-, Fun- und Team-Packs)
    - Until Dawn (mit Kamera um meine Schreckmomente zu sehen, was irgendwie immer recht gut aussieht, wenn man das hinterher ansieht ;) )
    - CoD
    und hoffentlich entwickelt sich auch SWB zu einem Lieblingsspiel.


    Auf PC hab ich auch einige Spiele, aber komme kaum noch dazu.
    Desweiteren schaue ich viele Filme. Meine Lieblingsfilme sind die Tinkerbell-Filme (ich bin 40 Jahre alt). Aber auch Expendables hab ich alle auf BluRay. ;)


    Mal schaun, welche Infos ich in diesem Forum aufgreifen kann und inwiefern ich mich in der Community einbinden kann.


    LG
    Irrwisch

  • Herzlich Willkommen in der Battlefront-Cantina, Irrwisch!


    Bediene dich an der Bar oder lausche der Cantina-Band, ganz wie du willst. Aber das du mir stets genug Credits für deine Drinks dabei hast ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Willkommen in der Cantina ;)


    Endlich stellt sich mal wieder jemand vor. Und dann auch noch so ausführlich. Das gibt direkt mal ein Willkommens-Like :P


    Was Infos zum neuen Battlefront betrifft ist hier in der Cantina zwar schon viel zu finden, aber das wird in nächster Zeit noch um sehr vieles erweitert.


    Ich hab dieses Forum gefunden, weil ich etwas über Battlefront gesucht habe. Momentan bin ich nämlich noch nicht so recht begeistert.

    Wieso bist du denn noch nicht so recht begeistert, wenn man fragen darf? Gibt es da bestimmte Gründe?


    Und was ist bisher dein Lieblings-Spielmodus? Da du den X-Wing erwähnst würde ich fast auf Jägerstaffel (Fighter Squadron) tippen oder?

  • Zitat

    Wieso bist du denn noch nicht so recht begeistert, wenn man fragen darf? Gibt es da bestimmte Gründe?

    Naja, ich hab mich im Vorfeld nicht so sehr informiert und dachte, es gäbe auch einen Kampagnen-Modus. Das suggerierte zumindest der Trailer.


    Und was ist bisher dein Lieblings-Spielmodus? Da du den X-Wing erwähnst würde ich fast auf Jägerstaffel (Fighter Squadron) tippen oder?

    Ja, aber da ist momentan zuviel an KI drin. Bei Ballerspielen hab ich in den letzten Jahren sehr viel an Skills eingebüßt. ;) 1996 war ich bei CS noch recht gut. Später kamen eher Taktikspiele in den Vordergrund. Und jetzt muss man wirklich aufpassen, nicht stehen zu bleiben.


    Mit "Vorherrschaft" lässt sich gut hochleveln.
    "Abwurfzone" ist auch recht gut. Aber da ich kaum Skill hab, lieg ich meist am Boden.


    Die anderen Modi hab ich nur angetestet.


    Momentan hab ich Stufe 12.


    Und danke für die herzliche Begrüßung. :)