SWBF 3 - Der Werdegang

  • Hallo Leute.


    Ich bin nun stolzes Mitglied des swbf3.de Staffs, da ich bei Reen nicht locker gelassen habe.
    Ich habe mir gedacht ich zeige euch meinen Probeartikel, weil er denke ich recht interessant für alle von uns ist.



    Ich hoffe er hat euch gefallen!


    MfG Krankie

  • Yeah Bro Niox Gegen Dich Aber ?= Keine Hobbys ?
    wir kennen die enstehungsgeschichte von Free Redical- bf 1/ bf2
    nutze die zeit besser für andere ding als dich mit texten zu befassen die fast ne buch seite betragen :crazy: :tocktock:

  • Zitat

    Original geschrieben von Krankie


    Nun ich musste nen Artikel schreiben, einige werden es nicht wissen und (ich gehe mal davon aus dass deins Scherzhaft gemeint ist) ich habe Spaß am Artikel schreiben.


    Wenn es kein Witz war, (wovon ich nicht ausgehe) dann würd ich sagen les ihn einfach nicht.


    du schreibst als überschreift auf gut deutsch lest es !!! das tat ich und gab meinen kommentar ;)

  • So tut mir Leid, aber findest du auch das alle Leute von Communityseiten und Internetseiten allgemein keine Hobbys haben weil sie Spaß am Schreiben haben? (wiedersprüchlich in sich btw.) Es mag deine Meinung sein aber bitte unterlass sowas auf ner Communitypage, weil du magst vllt. nicht realisieren dass dahinter doch recht viel arbeit steckt. Aja auf "gut" Deutsch.. Sry wenn du grad dicht bist (*hust* Samstag Nacht *hust*) aber lies dir die Texte bitte vorher durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krankie


    So tut mir Leid, aber findest du auch das alle Leute von Communityseiten und Internetseiten allgemein keine Hobbys haben weil sie Spaß am Schreiben haben? (wiedersprüchlich in sich btw.) Es mag deine Meinung sein aber bitte unterlass sowas auf ner Communitypage, weil du magst vllt. nicht realisieren dass dahinter doch recht viel arbeit steckt. Aja auf "gut" Deutsch.. Sry wenn du grad dicht bist (*hust* Samstag Nacht *hust*) aber lies dir die Texte bitte vorher durch.


    und du verträgst keine meinungen ;)



    ps : wen ich den text nit gelesen hätte würde ich keine meinung darüber schreiben ok ? :spinn:

  • Ok, jetzt beruhigen wir uns bitte aller erstmal wieder ^^


    Der Text war ein Probe-Artikel von Krankie und als Thema hatte er sich den Werdegang von SWBF3 ausgesucht, damit auch Leute, die neu auf SWBF3.de aufmerksam werden, sich die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst durchlesen können, ohne erst sämtliche News durchblättern zu müssen.


    Und für Neulinge ist der Text mit Sicherheit informativ ;)


  • und das ganze hat nun mit der uhrzeit zu tun ?
    ich glaube nicht das die uhrzeit meine handlungen geschweige dem meine meinung beinträchtigen kan ich will jetzt auch nit weiter dieskotieieren ich gab meine meinung ende.

  • passiert das jetz immer wenn ich ma n tag net da bin :-)
    egal guter artikel und ich glaub net das der marco (G_M) des böse meinte er sagte nur das du da sehr viel mühe reinsteckst was ja auch gut ist aber das du es viellt ein bisschen übertreibst neia ich find den gut geschrieben jetzt sind hier 3 die gerne schreiben und 3 die alles erklären wollen :-)
    Tolle Community :biggrin2:

  • Naja ich finde das Marcos Anmerkung


    Zitat


    Yeah Bro Niox Gegen Dich Aber ?= Keine Hobbys ?


    Eher weniger eine Einschätzung meines Artikels war sondern eher meiner selbst, allerdings bin ich willig drüber hinweg zu sehen.


    Ich nehms net persönlich, ich glaube der Job wäre nichts für dich aber ich hoffe dir gefallen wenigstens die Artikel ^^


    @ All: Thx für das Lob und die Kritik...
    Ich hoffe auf eine Menge Texte die ich in Zukunft schreiben werde ;)


    EDIT: Aja wegen der Uhrzeit... Es ist leieder oft so dass Partyheimkommer nachts in Foren on kommen und erstmal anfangen rumzuflamen...
    Ich habe mal so spekuliert dass dies der Fall sein könnte, aber anscheinend war es wohl deine Meinung.. Nun gut soll mich nicht stören, es gibt immer Neider :P (joke!)

  • [EDIT: Aja wegen der Uhrzeit... Es ist leieder oft so dass Partyheimkommer nachts in Foren on kommen und erstmal anfangen rumzuflamen...
    Ich habe mal so spekuliert dass dies der Fall sein könnte, aber anscheinend war es wohl deine Meinung.. Nun gut soll mich nicht stören, es gibt immer Neider :P (joke!) ]




    verachen ich kam von freunden wieder war nicht besoffen garnichts leidest du unter störungen ?


  • k dazu sag ich ma nichts :gucken: :(