Die Allianzen in Conquer the Galaxy

  • Wenn Clans sich zu großen Allianzen zusammenschließen und gemeinsam in den Kampf ziehen - Dann ist das Conquer the Galaxy! Heute präsentieren wir euch die Allianzen, die an dem Turnier teilnehmen werden. Welche Clans gruppieren sich und stürzen sich Seite an Seite als Verbündete in den Kampf? Alle nötigen Informationen findet ihr in dieser News.



    Die Allianzen: Updated


    Bei der Einteilung der Allianzen haben wir sehr darauf geachtet, dass alle Allianzen nach Möglichkeit die selbe Anzahl an Mitspielern haben, welche in den Kampf geschickt werden können. Dies ist vor allem bei der Verteidigung eines Planeten sehr wichtig, da bei der Verteidigung alle verfügbaren Spieler ohne Limit eingesetzt werden können. Hätte nun die verteidigende Allianz rein generell mehr Mitspieler zur Verfügung als die angreifende Allianz, könnte dies bereits die Schlacht entscheiden.


    Nach langem Experimentieren und vielen Diskussionen haben wir eine Einteilung gefunden, welche dieses Kriterium unser Meinung nach optimal erfüllt.


    Wir sind uns darüber im Klaren, dass vielleicht nicht jeder Clan mit seinen Lieblingspartnern in einer Allianz sein wird, doch wir hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass wir Admins die Allianzen festlegen werden. Dies sollte also jedem Teilnehmer bekannt gewesen sein. Dementsprechend hoffen wir, dass sich alle Teilnehmer mit der Einteilung anfreunden werden.



    Allianz 1 (35 Spieler):


    Allianz 2 (35 Spieler):


    Allianz 3 (36 Spieler):


    Allianz 4 (34 Spieler):


    Allianz 5 (32 Spieler):


    Allianz 6 (34 Spieler):



    Wir empfehlen den Clans nun miteinander Kontakt aufzunehmen und zu besprechen, wer die jeweilige Allianz leitet, damit ein bisschen Ordnung in das Chaos gebracht werden kann. Es kann z.B. nicht jeder Clan für sich entscheiden, wann genau welcher Planet angegriffen wird und wer mitspielt, da dies im Chaos enden würde. Stattdessen sollten die Allianzen diese Entscheidung als ganzes treffen. Und dafür wäre eine allianzübergreifende Leitung sehr von Vorteil.


    Wir bitten deshalb jede Allianz bzw besser gesagt jeden Clan jeder Allianz uns hier in dieser News mitzuteilen, wer für die Leitung der Allianz zuständig ist. Dies können bei Bedarf auch mehrere Personen sein, doch sollten diese sich dann untereinander auch gut absprechen, damit es im Turnier nicht zu Problemen kommt.


    Forenbereich für Allianzen


    Auf Wunsch würden wir jeder Allianz auch einen Forenbereich in der Battlefront Cantina zur Verfügung stellen, auf welchen nur sie Zugriff haben und niemand sonst. Auch das Admin Team hätte dort keinen Zugriff. Das könnte für interne Absprachen eventuell hilfreich sein. Solltet ihr einen Forenbereich wünschen, kontaktiert bitte das Admin Team des Turniers. Wir helfen euch sehr gerne weiter. Alternativ könnt ihr natürlich auch alles über andere Kontaktmöglichkeiten besprechen.