jep ich hab mich echt scheisse gefühlt als ich mich zwischen Playboy X und Dwayne entscheiden musste oder als Dimitri mich verraten hatte (ich hab Dwayne getötet weil Playboy X cooler is^^)

USK ist sie sinnvoll
-
- Allgemein
- Favorite
-
-
ha genau wie ich :biggrin2:
-
ich habe playboy x getötet man bekommt dann seine villa die ist geil auserdem ich habe eh 2 spielstände auf eine ist dwayne auch tot aber playboy x ist ein ****
der will dann das man ihn in ruhe läst :schimpf: -
******* ******* *****.
-
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: (**) :devil: :devil: :devil: :no: :devil: schade das es nur einen online multiplayer modus gibt :rolleyes2:
-
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
:no: :no: -
na gut usk ist schon sinvoll man sollte kein 6 jährigen ein splatterspiel zocken lassen oder nen horror shoter :cool:
-
sonst sehen sie später mal so aus :erstaunt: oder so :yoda: wenn sie jedoch die richtigen spiele spielen wenn sie glück haben ja vieleicht so:darthmaul:
-
oder so:vader:
-
genau wenn ihnen beim grillen was passiert
:devil: :devil: :devil:
-
hahahaha oder noch schlimmer sie sehen so aus wie leute die wow zocken^^ :tocktock: :winken: :crazy: :vader: :r2d2: :darthmaul: :erstaunt: :yodaep3: :yoda: :yodaep2: :yodaep1: :darkside: :bash:
-
du denkst wirklich schlau
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
-
wow bedeutet willig ohne willen
-
unlogisches denken und komplette dummheit das ist das motto für alle die wow zocken :devil: :rofl: :biggrin2:
-
Joar aus meiner Klasse ist einer sogar früher aus der Schule, damit er die neue Erweiterung kaufen und spielen kann. Der is in der 12 Klasse aber benehmen tut er sich wie eine 13 jähriger und er auch noch Platz 7 auf der Welt im Trampolinspringen -.-
-
ts
-
genau so sollte man sich ein "WOW spielendes Individuum vorstellen"
:yodaep2: :jango: -
Aber GENAU so. :biggrin2: :biggrin2: :winken:
-
absolut dähmlich macht das spiel :crazy:
-
ihr könntet euch als spambots gut verkaufen xD