Mögliche Spielmodi in Star Wars Battlefront

  • Es heißt aktuell ja, dass der Eroberungsmodus (Conquest) für das neue Star Wars Battlefront gestrichen wurde. Raumschlachten soll es ebenfalls keine geben, wodurch ein weiterer Modus aus SWBF2 gestrichen wurde. Doch die Frage ist, was wird es stattdessen geben? Was meint ihr, was es für Spielmodi geben wird?


    Ein Walker-Assault Modus, bei dem es sich um einen AT-AT drehen wird, ist ja bereits bestätigt. Diesen konnte man auch im Trailer sehen. Außerdem soll es auch Spielmodi mit Luftschalchten oder Boden-Luft-Schlachten geben, wozu aber noch keiner weiteren Details bekannt sind. Das könnte also alles mögliche sein.


    Doch ist das schon ein würdiger Nachfolger für den Conquest Modus? Zumindest für mich machte der Conquest Modus Battlefront erst zu Battlefront. Zwar waren auch die anderen Spielmodi interessant und wichtig, aber der Zentrale Spielmodus war doch eigentlich der Conquest Modus.


    Was für Spielmodi würden euch denn für das neue Battlefront einfallen? Was würdet ihr euch wünschen? Und was könntet ihr euch als Ersatz für Conquest vorstellen? Ihr habt doch sicher ein paar Ideen ;)

  • Ich finde das sehr schwer zu begreifen das es kein Conquest geben wird. Es war sogar der Hauptmodi in Battlefield und falls dies der Grund sein sollte warum Conquest rausgenommen wurde, haben sie den falschen Schritt unternommen um Unterschiede zwischen Battlefiel und Battlefront zu zeigen.
    Jedenfalls hoffe ich auf eine Deathmatch Modus ohne Tanks der in Battlefront 2 nur noch Mods eingefügt werden konnte, ob Capture the Flag dabei sein wird ist mir ziemlich egal, der Helden Modus darf auf jeden fall mit rein, genauso wie der Jagt Modus auch wenn der höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird und als DLC kann ich mir Luftschlachten gut vorstellen. Game Modi wie King of the Hill oder Last Man Standing sowie Search & Destroy kann ich mir weniger vorstellen.

  • Jagd hab ich jetzt nicht so oft gezockt, wär aber trotzdem nicht schlecht. Ich finds dumm von EA (oder DICE?), dass sie Eroberung rausschmeißen, aber naja, da kann man nichts ändern.
    Dieser "Walker Assault" Modus interessiert mich aber schon mehr. Mich würds schon reizen als Rebelle eine Riesige Kampfmaschine zerstören zu müssen, welche gerade auf dem Weg zu meiner Basis ist um diese zu vernichten. (Hat doch was :D ) Das könnte was werden, wenn sie es gut umsetzen, aber leider haben wir da ja das Problem namens EA.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."