Star Wars Battlefront 2 Enhanced

  • Öhhhm... Ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied, die Texturen und Modelle sind so, wie immer und die optischen Veränderungen an den Truppen sind eigentlich nichts besonderes mehr, da gab es schon ganz andere Kaliber innerhalb von SWBF2-Mods...


    Um SWBF2 mal etwas aufzumöbeln, müsste man denke ich ganz andere Kaliber auffahren: Modelle ersetzen, neu texturieren und etwas an den Effekten schrauben. Wenn man dies jedoch auf einen angemessenen Niveau tut, könnte es eventuell sein, dass die Engine streikt (ich weiß nicht, was die so unterstützt und wie das mit Begrenzungen aussieht) und in jedem Fall ist man vor Release des neuen Battlefronts kaum fertig. Da steckt in Star Wars: Battlecry glaube ich mehr Potenzial... ;)

  • Ich sehe keinen unterschied. Liegt wohl daran das ich seit Ewigkeiten kein SWBF mehr gespielt habe. Das einzige was mir auffällt sind diese verschwommenen Lichter was aber genau so gut sein kann das diese auch im Original so sind. Da hat Kane recht man müsste neue Modelle und Texturen haben und evtl neue Engine. Was bringt es einer fast 10 Jährigen Technologie des letzte Quäntchen Energie herrauszukizzeln wenn es etwas wie Battlecry gibt die wohl noch viel Spielraum für Sachen haben.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Die Mods gibts schon ewig, neue Animationen und HD Texturen für die Original Game Maps bekommt man durch die ( http://www.moddb.com/mods/batt…ds/battlefront-evolved-10 ) Envolved Mod von den Frayed Wires Studios.


    Der 501st Skin mit den Gadgets existiert auch schon ne Ewigkeit, also so wie ich das sehe hat der Typ im Video kaum was gemacht.
    Oder ich sehe es einfach nu nicht, auf jeden Fall wenn er was gemacht hat ist es nicht wirklich Grafisch aufwärtent.


    Die Zero Engine kann man nicht aufbohren, die war schon bei Release 2003 veraltet, leistet dafür aber noch gute Arbeit.