Ich bitte um Entschuldigung

  • Ich möchte mich hier bei allen Usern und auch beim Team aufrichtig für meine Abwesenheit / Inaktivität in der letztn Zeit entschuldigen. Es wird sicher jedem von euch aufgefallen sein, dass SWBF3.de seit Anfang August in einen tiefen Schlaf gefallen ist. Und das, obwohl kurz vorher endlich das neue Battlefront angekündigt wurde und wir viele Neuerungen und neue Projekte angekündigt hatten. Über die Inaktivität wurde in der Shoutbox in den letzten Tagen ja auch bereits mehrfach gesprochen. An dieser Inaktivität bin ich leider nicht ganz unschuldig.


    Da ich nicht allzu sehr ins Details gehen möchte, sage ich einfach, dass ich eine echt beschissene Zeit durchgemacht habe, welche immer noch nicht wirklich vorbei ist. Es kamen so viele (nennen wir es mal) Schicksalsschläge auf einmal, dass ich ähnlich wie Yoda auf Dagobah oder Obi Wan auf Tatooine erstmal eine Auszeit brauchte und quasi ins Exil ging. Doch nun ist die Zeit der Meditation vorbei und ich kehre aus meinem Exil zurück.


    Ich möchte hiermit wie bereits gesagt um Entschuldigung bitten. Es bleibt trotzdem ein absolutes No-Go, aber Geschehenes lässt sich ja leider nicht mehr ändern. Nur die Zukunft lässt sich ändern. Und deshalb lasst uns ab jetzt wieder in die Zukunft blicken und diese gemeinsam gestalten. Lasst uns gemeinsam ein zukünftiges Heim für alle Battlefront Fans erschaffen.


    Da die angekündigten Neuerungen / Projekte leider ebenfalls auf Eis lagen, bitte ich diesbezüglich im Namen des gesamten Teams noch um etwas Geduld.

  • Bitch please ReeN!


    wenn du solche Probleme hattest bzw. hast kann uns das doch vollkommen egal sein.
    Außerdem hätte jeder hier mal wieder News schreiben können.
    Aber die meisten (ich inbegriffen) haben wohl einfach jeden Tag in die Shout-Box geguckt und festgestellt: Nix Neues
    Naja Wurst. Wenns dir wirklich grade beschissen geht ist mir persönlich das hier vollkommen egal.


    Steh du erstmal deine "echt beschissene Zeit" durch, solltest du erstmal auf Tatooine bleiben.


    :D Aber danke für die Info+ egal was es ist du stehst das schon durch! :D