Weitere Bestätigung des Space- Planet Systems

  • Hallo Zusammen!


    Gestern habe ich in der Shoutbox einen Videolink gepostet indem
    es um die vielversprechendsten neuen Spiele 2013-2014 geht.
    Was daran so besonders ist? Das Video ist von FrankieOnpc, einem sehr erfolgreichem Youtuber, der mitunter
    zu den besten DayZ und Battlefield 3 Spielern gehört und engeren Kontakt mit Dice-Mitgliedern (ein Freund von ihm arbeitet dort) pflegt.
    Auch zu "Rocket" dem DayZ Entwickler hält er Kontakt und lieferte die ersten Infovideo zur Standalone Version.*


    Abgesehen davon, dass das Video an sich Interessant ist, ist die Tatsache das Frankie auf Platz 1 SWBF gestellt hat für uns sehr relevant.
    Er kommentiert den bekannten Hoth-Teaser der E3 damit, dass DICE bestätigt hat das es nun das Space-Planet System
    (Also ViomWeltraum aufPlanet und zurück) geben wird. Frankie hat sich meiner Erfahrung nach immer richtige bzw. treffende Quellen und Vermutungen gehabt :D


    Hab gedacht ich mach das für alle nochmal rein, die das Verpasst haben bzw. die es interessiert.
    12:31 gehts mit SW los.



    Hier das Video:






    Also ich finde das ist ja mal wieder was ^^
    EA scheint und Häppchenweise Infos zu "geben".


    ReeN Sry für die Verspätung hätte das Thema früher gemacht wenn ich die ShoutBox gelesen hätte. :D