Probleme mit BF Extreme und Conversion Pack

  • Hey Leute,
    nachdem ich mal wieder Battlefront 2 spielen wollte, habe ich es vorgestern mal installiert und seitdem plage ich mich mit Problemen mit den Mods Extreme und dem Conversion Pack. Ich habe BF2 jetzt schon mehrere Male deinstalliert und installiert und dazu auch immer zuerst das Conversion Pack und Battlefront Extreme. Die Installationen verliefen immer erfolgreich, aber ich hatte die Inhalte trotzdem nicht im Spiel. Kann es daran liegen, dass ich BF2 im Kompatibilitäts Modus starten muss, da sonst immer die Meldung kommt ich solle DirectX aktualisieren, obwohl er laut des Installationsprogrammes, was auf der CD vorhanden ist, nicht braucht? Vor 5 Monaten lief das Spiel immer super. Mikrofon ist eingesteckt.
    Vielen Dank!


    PC:
    Windows 7 HP 64bit.
    Intel Core i5
    NVIDIA GTX 460 OC
    Gigabyte Mainboard


    Edit: 1.1 Patch ist drauf.

  • Werden die maps vom conversation pack angezeigt und bei den normalen maps die spielmodi davon?

  • Nachdem ich den Patch deinstalliert habe (plus BF Extreme) und dann die Dateien aus Backup in den LVL_PC Ordner in dem Gamedata Ordner verschoben habe und dann wieder Extreme installiert habe, funktioniert wenigstens Extreme. Zwar werden die Modes nicht richtig angezeigt, aber ich kann wenigstens mit den Inhalten spielen.


    Luke: Ich dachte, dass der bei dem Conversion Pack dabei ist, oder nicht?

  • Also ich habe das auf der Seite starwarsbattlefront.filefront heruntergeladen. Dort wo ich auch immer früher schon Mods heruntergeladen habe.
    Das mit dem installieren von allen Conversionpacks mache ich später mal! Vielen Dank!