Star Wars 1313 - Neues aus einer weit, weit entfernten Galaxis

  • :D Wir hatten da mal kurz drüber gesprochen: Ich persönlich hoffe (Wenn es das Gameplay zulässt) das ein Multiplayer Part mit dabei ist, und sei es nur ein Horde Modus ala Mass Effect^^


    TFU war zwar schön da es Input gab aber es war einfach nur wie Kane geschrieben hat ein "Kopf aus" Game. Anfangs gegen Rebellen und Wookies gekämpft und ab der dritten Mission hat sie alles wiederholt. "Meister, wir besiegen ihn zusammen" Hmpff.... Entscheidung zwischen Schüler (der ne schwert wunde im Bauch hat die durch geht) oder den Imperator^^

  • Die Entwicklung von TFU wurde nach dem 2. Teil eingestellt. Es war zwar ein 3. Teil in Planung aber die Fans wollten es einfach nicht :)


    Als ich TFU1 das erste mal gespielt habe und mein Schiff das erste mal gesehen habe dache ich mir sofort: Na, ob da jetzt sowas kommt wie "Ich habe euer schiff verbessert?" Und was kam? :wacko: "Ich habe euer schiff ein wenig verbessert." Wenn man sowas als Spieler schon voraussehen kann ist das das beschissenste was ein Spiel passieren kann. Kurz zum Thema zurück:


    TFU 3 wäre sicherlich genau so gelaufen wie TFU2 mit den Unterschied das am ende der Klon mit Juno zusammengekommen wäre oder sowas. Dann noch ein 12€ DLC für die Dunkle Seite und fertig :> Aber das war ich in beiden teilen vermisst habe waren solche sachen wie im Trailer gezeigt. Wie z.B das "Gegner in die Luft geben und mit kraft aufm Boden klatschen, und das um die 3mal"

  • Falls ich noch auf dem Laufenden bin, ja. Die laufenden Projekte wollen die natürlich noch zu Ende bringen lassen.