Bei mir ists auch nicht richtig. Am Laptop gehts aber einwandfrei. Hier nutze ich Firefox Version was-weiß-ich und am Lappi Opera
Die nächsten Stunden und Tage
-
- News
- Kane
-
-
@ Officer: versuchs mal mit dem Firefox, liegt evtl. am IE (einfach von grund auf, naja, ihr wisst schon)
Oh nein, wieder so ein Genie was den Sprung von IE8 auf IE9 nicht mitbekommen hat. Ja IE war bis Version 8 ziemlich schlecht, nein das trifft auf den aktuellen nicht mehr zu. Ich hatte alle möglichen Browser für mindestens einen Monat in Bentzung, Firefox war so ziemlich der schlechteste von allen (verdammt langsam im Vergleich, nur mit Addons zugebunkert zu gebrauchen, keine Sicherheitsvorrichtungen). Opera und IE sind geblieben, außerdem sollte man davon ausgehen können dass nicht der Browser schuld ist wenn dieser 100 Punkte im Acid3 erreicht und auch sonst keine Probleme auf anderen Seiten macht.
Nebenbei: Am Laptop hab ich zumindest das Problem mit dem "Antworten-Button" nicht (ebenfalls IE9.0.9).
-
Also bei mir ist FF eindeutig schneller, als IE (Opera und Chrome hab ich nie versucht) und bei IE ist es viel schwieriger Websites richtig zu schreiben, da der das meiste falsch bis gar nicht darstellt. Für mich ist der der schlechteste ever! BÄM!
-
Lesen bildet, wahrscheinlich noch IE8 drauf oder am besten noch XP mit IE6...
Chrome ist definitiv schneller als alle anderen, ist bei mir aber desöfteren abgeschmiert. Um mal nicht von "bei mir" zu sprechen, IE9 ist laut so gut wie jedem Test HTML5-Meister und schneidet in den meisten Performance-Benchmarks besser als FF ab. Außerdem hat der OpenSource-Vogel so gut wie keine Sicherheitsvorkehrungen. Ich finds witzig wie die Firefox-Anhänger heute immer noch so ignorant sein können zu glauben, dass sich in den letzten 4 Jahren nichts geändert hat. Firefox punktet bei der heutigen Konkurrenz nur noch mit seiner Addon-vielfalt, welche die meisten aber nicht nutzen (und die wichtigsten Addons gibts eben auch für die Konkurrenz).
"Für mich..." gibt es in diesem Fall übrigens nicht, ausführliche Tests vom Frauenhofer Institut, Tom's Hardware, ComputerBase, Magnus, etc. bestimmen welcher Browser der beste und welcher der schlechteste ist, nicht du.
-
Mir ist bewusst, dass Firefox im Wesentlichen schlechter als Chrome ist. Trotzdem mag ich ihn mehr. Ist doch wohl geschmackssache, nicht wahr?
-
@ Officer: Ich sag nur Text-Shadow, Webdesigner wissen, was ich meine.
Außerdem: IE9 Windows 7 HP 64Bit
I7-2600, 16GB DDR 3 RAMSonst würde wohl kaum BF3 auf Mittlerer Grafikeinstellung mit High Textures flüssig laufen
-
Mir ist bewusst, dass Firefox im Wesentlichen schlechter als Chrome ist. Trotzdem mag ich ihn mehr. Ist doch wohl geschmackssache, nicht wahr?
Das steckt zudem noch mit drin. Mich stört nur immer wieder wie Firefox-Nutzer (welche seit 4 Jahren keinen anderen Browser genutzt haben) IE runter machen. Zu zeiten von IE8 fand ich diesen auch kacke, da hab ich Opera genutzt, davor Netscape (bis dieser eingestellt wurde). Mir ist auch bewusst dass IE9 schlechter (bis auf die Sicherheit) als Chrome ist, trotzdem nutze ich ihn lieber und es ist Unrecht diesen als schlecht zu bezeichnen.Spider: Hier hab ich noch was für dich http://www.sit.fraunhofer.de/c…en/SIT-TR-002-malware.pdf
Außerdem willst du den Browser als schlecht bezeichnen weil deine billigen Effekte manchmal nicht richtig angezeigt werden? Es sind natürlich alle blöd, außer dir. Die bei Microsoft sind alle unwissende Trottel die nix auf die Reihe bekommen, na klar.
-
Ich hab den IE9 sofort nach Release genutzt, und mir ist wieder klar geworden, wie schlecht das Interface von IE doch ist.
Und mich stört, wie die ganzen verblödeten IE Nutzer auf den IE schwören...
FUCK Microsoft!
-
Wie schon gesagt, natürlich ist jeder außer dir dumm, die bei Microsoft sind alle blöd und können nichts und du bezeichnest einen Browser als schlecht weil dir sein Interface nicht gefällt, oh weh.
-
Hey, jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden. Ich muss an dieser Stelle mal ein Machtwort sprechen:
1. Klärt ihr die Browserstreitigkeiten bitte nicht hier! Für so etwas gibt es den Technik-Bereich! Ich kann diese Posts gerne dorthin verschieben...
2. Wird die ganze Sache auf einer professionellen, sachlichen Ebene ablaufen, oder die Beiträge werden SOFORT gelöscht und das Thema geschlossen!
Es kann nicht sein, dass sich einige Leute hier die Köpfe über zwei Browser einschlagen. Ja, auch ich nutze den IE9, weil er mir einfach tausend Mal besser gefällt als Firefox. Das tut aber nichts zu Sache! Es ist meine Meinung!
Dies ist ein News-Thread, kein "IE vs. Firefox"! Hiermit ist diese Diskussion entweder verlagert oder beendet, habe ich mich klar ausgedrückt?
-
Klar wie Kloßbrühe.
Die Diskussion macht ohnehin keinen Sinn, es ist wie eine Diskussion zwischen einem überzeugten MB- und BMW-Fahrer. Das führt zu nichts.
-
Du hast Audi vergessen :'D
-
Ich habe (nicht aus dem Grund) meinen Computer neu gemacht und mit der neusten Version von Opera tritt das Problem mit dem Antworten.Button immernoch auf.