Leute, ehrlich. Wir sollten froh sein das es Spark nicht gemacht hat.
Neulich auf Coruscant
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
Warum, ist den Spark ein so schlechtes Studio?
-
würd mich auch interessiern
-
Er meint wegen den Trash-Shootern Legendary und Turning Point. Wobei ich Turning Point echt geil fand. Scheiß auf die Meinungen anderer. Und nun ja, Lost Planet 3... LP 2 hat mich schon nicht mehr überzeugt, warum also LP 3.
-
Genau. Wobei ich wiederum Lost Planet 2 gar nicht schlecht fand. Im Koop hat das schon gebockt. Naja, jeder hat nen' anderen Geschmack.
-
Wer schon immer wissen wollte, wie die Geschäftsführung von LucasArts aussieht, der erhält nun einen exklusiven Einblick:
-
Sehr umfassend muss ich sagen
-
Wer schon immer wissen wollte, wie die Geschäftsführung von LucasArts aussieht, der erhält nun einen exklusiven Einblick:
Na na, einfach die Beitragsideen anderer User anderer Foren ohne Referenzangabe klauen ist nicht die feine Art, mein lieber Herr Guttenberg.
http://www.battlefront3.net/forums/viewtopic.php?f=7&t=1188Lucasarts hat sich übrigens den Namen "Star Wars 1313" rechtlich sichern lassen...
Mal schauen was da so auf uns zukommt. -
Na na, einfach die Beitragsideen anderer User anderer Foren ohne Referenzangabe klauen ist nicht die feine Art, mein lieber Herr Guttenberg.
http://www.battlefront3.net/forums/viewtopic.php?f=7&t=1188Lucasarts hat sich übrigens den Namen "Star Wars 1313" rechtlich sichern lassen...
Mal schauen was da so auf uns zukommt.
Ja und? Das Video darf ich auch posten.Auf jeden Fall kein Battlefront 3. Wahrscheinlich so ein lames Bounty Hunter.... -_-
-
Ja und? Das Video darf ich auch posten.Auf jeden Fall kein Battlefront 3. Wahrscheinlich so ein lames Bounty Hunter.... -_-
Naja.... -
Hast du eben ernsthaft wegen einem kurzen Wort einen kompletten, mehrfach zitierten Beitrag mit Video NOCHMALS zitiert, obwohl er sich direkt über deinem befindet?
-
Was soll Star Wars 1313 biteschön heißen?
-
Was soll Star Wars 1313 biteschön heißen?
Vermutlich ein Spiel um den Kopfgeldjäger Boba Fett (das bereits erwähnte Bounty Hunter war also gar nicht mal so falsch)ZitatMöglicherweise wurde da ein Hinweis auf ein neues Star Wars-Spiel
entdeckt, da sich Lucasfilm vor kurzer Zeit den etwas kryptischen Namen
Star Wars 1313 hat schützen lassen. Neben Filmen, Büchern und
Spielzeugen werden damit auch Videospiele abgedeckt. Es kann also gut
sein, dass hier ein neues TV-Projekt in der Mache ist, was natürlich
auch recht spannend wäre. Zusätzlich wurden unter anderem die Domains
StarWars1313.com oder SW1313.com eingetragen.Fans werden die
Ziffernkombination "1313" vielleicht kennen. Der Kopfgeldjäger Boba Fett
verwendete einst CT-1313 als Decknamen. Der Regisseur Joe Johnston
hatte in der Vergangenheit bereits Pläne für ein Filmprojekt mit Boba
Fett. Doch auch ein Actionspiel wäre ideal. Lucas Arts arbeitet laut
Stellenausschreibungen angeblich einem Open-World-Rollenspiel und einem
Action-Adventure. Den Artikel zu Star Wars 1313 findet ihr bei fusible.com.Quelle: http://www.videogameszone.de/S…iel-mit-Boba-Fett-882027/
Zitat
Wie unsere Mutterseite gamona.de berichtet, ist Lucasfilm gerade dabei
sich in den USA den Namen "Star Wars 1313" schützen zu lassen. In der
Registrierung beim amerikanischen Patentamt sind unter anderem Filme,
Bücher und Spielzeuge enthalten. Ebenso wurde als Verwendungszweck auch
"Videospiele" angegeben.Bisher lässt sich noch nichts genaueres zu Star Wars 1313 sagen, aber
möglich wäre, dass hier der Kopfgeldjäger Boba Fett, der einst den
Decknamen CT-1313 als Alias verwendete, im möglichen Fokus stehen
könnte. Denn schon letztes Jahr hatte Regisseur Joe Johnson einmal ein
Spin-off zu den Star Wars-Filmen geplant, in welchem eben Boba Fett im
Mittelpunkt stehen sollte.Interessant ist auch zu wissen, dass Lucasfilm sich bereits mehrere
Internetadressen gesichert hat, zu denen etwa StarWars1313.com oder
SW1313.com sowie passende Domains für Deutschland, Frankreich und
Großbritannien gehören. Auch auf der Job-Recruiting Seite von Lucasfilm
kann man nachlesen, dass derzeit Personal für ein
Open-World-Rollenspiel, ein Action-Adventure, einen Flugkampf-Titel
sowie einen Ego-Shooter gesucht wird.Bis jetzt gibt es noch keine Ankündigungen, wir dürfen also äußerst
gespannt sein! Ein spannender Ego-Shooter mit Boba in der Hauptrolle
sollte sicher fett werden, oder?Quelle: http://swtor.gamona.de/2012/05…313-revival-of-boba-fett/
-
Ein Bunty Hunter Spiel fände ich klasse, aber dann sollte es nicht so ein Kinderkram wie der erste Star Wars Bounty Hunter Teil werde. Es sollte dann mehr wie ein Ego Shooter wirken, z.B wie Star Wars Republic Commando. Naja, der Name zumindest hört sich etwas sinnlos an... Star Wars 1313. Ein Bounty Hunter 2 würde eher passen.
Edit: Könnte man nicht einen News Thread eröffnen rund um Star Wars 1313 und den Neuigkeiten des Spiels?
-
Zum diesen thema passt das wohl net aber mal ne frage ist jetzt battlefront 3 endgültig geschichte? oder gibs da ein weiteren potenziellen kandidaten? wenn nicht dan ist das schon scheisse -.- dan sollten wa lucas arts zuspamen XDDDD nein spaß beiseite
-
Battlefront 3 ist schon seit 3 Jahren tot.
-
LEUTE! WICHTIG!
http://www.gamestar.de/kolumne…ungen_an_die_e3_2012.html
Da steht das Activision eine Star Wars Ankündigung auf der E3 macht. Vermutet wird the force unleashed 3 aber....vielleicht.... -
MEIN! GOTT!
-
Du kannst ruhig Commander Blade zu mir sagen. :I