Soll ich SWBF2 kaufen?

  • Ich wollte mir eig. Battlefront 2 kaufen , aber habe gedacht : "Eig. lohnt es sich ja nicht wenn Battlefront 3 ja bald rauskommt"


    Aber das Problem ist, soll ich mir jetzt Battlefront 2 holen , oder warten bis Battlefront 3 rauskommt ?


    Ach ja , und soll ich es mir für die xbox holen ???

  • Hab das mal in diesen neuen Thread verschoben, da das einfach nichts mit dem Thema des anderen Threads zu tun hatte.


    @ Topic:
    Da niemand weiß, wann SWBF3 kommen wird und auch niemand "offiziell" sagen kann, ob SWBF3 überhaupt kommen wird, rate ich dir erstmal SWBF1 oder SWBF2 zu kaufen ;) Für welche Plattform musst du selbst entscheiden. Ich persönlich würde z.B. nie einen Shooter auf Konsole spielen, aber das ist ja bei jedem anders.

  • Kaufe dir lieber beide Teile. Es sei denn, du willst es unbedingt NUR für die Xbox360, dann kannst du dir (leider) nur den zweiten Teil holen. Sie kosten beide nicht mehr viel Geld und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Es sei denn, du willst es online spielen. Und magst es nicht sonderlich, in Grund und Boden beleidigt zu werden. Dann rate ich dir vom Kauf ab. Das Gleiche gilt auch, wenn du verbuggte Spiele hasst. Dann Finger weg.

  • für den Pc kann ich es mir auch holen , aber er ist schon alt und weiß nicht, ob er das Spiel abspielen wird..

  • Kaufe dir lieber beide Teile. Es sei denn, du willst es unbedingt NUR für die Xbox360, dann kannst du dir (leider) nur den zweiten Teil holen. Sie kosten beide nicht mehr viel Geld und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Es sei denn, du willst es online spielen. Und magst es nicht sonderlich, in Grund und Boden beleidigt zu werden. Dann rate ich dir vom Kauf ab. Das Gleiche gilt auch, wenn du verbuggte Spiele hasst. Dann Finger weg.

    Warum? Beide Teile gehen auf der XBox360...

  • ich würds dir nich empfehlen. früher hast zwar spass gemacht trotz jeder menge bugs.^^
    aber heute gibts da nur noch kleine flamer kiddies deren mutter denen swbf2 gekauft hat. Tu dir das nicht an^^

  • Ganz neutral betrachtet muss man sich da an ReeNs Antwort orientieren:
    Da niemand sagen kann wann und ob überhaupt ein SWBF3 rauskommen wird, lohnt es sich eher, an einen Kauf der vorherigen Teile zu denken.
    Solltest du dir dann als Plattform den PC aussuchen (für den anderen Fall kann ich auch nicht mit Ratschlägen dienen) und dir Online-Gaming wichtig sein, empfiehlt es sich wohl eher, zu SWBF2 zu greifen anstatt zu SWBF1, einfach weil das Spiel entsprechend ein wenig jünger und somit grundsätzlich noch "aktiver" ist.
    Das heißt nicht, dass dort regelmäßig die Server überquellen, aber tendentiell findet man eher einige Leute zum Online-Spielen beim zweiten Teil.
    Wenn dir der Faktor "Online" allerdings nicht so wichtig ist, kannst du im Grunde würfeln: Eine ordentliche Einzelspieler-Kampagne mit "Star Wars-Feeling" bieten beide Titel.