Der Verdacht erhärtet sich

  • tja wenn die nicht antworten dan sehe ich schwarz ist vorbei eig swbf3 kommt nicht es wird nie kommen ich denke lucas arts sieht in den anderen games mehr ,weil sie da mehr kohle reinkriegen als bei swbf3 und naja die von der pre alpha version von free radical die externe sicht war ja grauenhaft dazu noch gesagt hatte ich noch vergessen zu erwähnen ich weis immer noch nicht why zwei sichten eine ego und eine externe wozu? die ego benutzt doch eh keiner ,weil viele externe nehmen und dadurch die ganzen vorteile haben also sowas verstehe ich nicht naja egal ich schreibs ab 0% glaube dran und solange lucas arts nichts sagt kommt es auch nicht also so sehe ich das mal jetzt so es wird nicht kommen

  • und was ist wenn lucasarts deine behauptung wiederlegz?
    ich persönlich mag die ego perspektive mehr weils viel echtee wirkt naja geschmakssache. dass das spiel rauskommt daran glaubt selbst Reen nicht meht so ganz dran oda? ich meine er verfasst die meisten news und weis meistens immer als erster alles uber bf3...
    Das ist die Harte wahrheit :(

  • tja wenn die nicht antworten dan sehe ich schwarz ist vorbei eig swbf3 kommt nicht es wird nie kommen ich denke lucas arts sieht in den anderen games mehr ,weil sie da mehr kohle reinkriegen als bei swbf3 und naja die von der pre alpha version von free radical die externe sicht war ja grauenhaft dazu noch gesagt hatte ich noch vergessen zu erwähnen ich weis immer noch nicht why zwei sichten eine ego und eine externe wozu? die ego benutzt doch eh keiner ,weil viele externe nehmen und dadurch die ganzen vorteile haben also sowas verstehe ich nicht naja egal ich schreibs ab 0% glaube dran und solange lucas arts nichts sagt kommt es auch nicht also so sehe ich das mal jetzt so es wird nicht kommen


    Um es mal freundlich auszudrücken... Liesst du den scheiß den du schreibst eigentlich ? Battlefront War soziemlich das meist verkaufte Genre und wen ein TFU 1 8 Millionen mal verkauft wird und ein TFU II nur 1ne millionen mal, willst du mir sagen es gibt ander Starwars Spiele die mehr verkauft werden ? :wacko:

  • Ich glaube zu 100%, dass SWBF3 kommen wird. Die Frage ist nur wann. Lucas Arts weiß, wie erfolgreich SWBF1 und 2 waren. Und sie sehen doch wie heiß SWBF3 diskutiert wird. Selbst im Lucas Arts Forum ist der SWBF3 Thread glaube ich der aktivste Thread im ganzen Forum. SWBF3 wäre eine sichere Nummer bzw sicher verdientes Geld ohne Risiko. Und da sie schonmal versucht haben SWBF3 zu bringen, werden sie es mit Sicherheit noch raushauen. Da bin ich mir sicher.

  • Hmmm, ich bin mir in heutigen Zeiten gar nicht mehr sicher... Irgendetwas läuft immer anders, als es der logische Menschenverstand beurteilen würde...


    Es tut mir Leid, den Moderator raushängen zu lassen, aber ich komm damit nicht klar:


    @snake4593: Bitte, bitte, nutze SATZZEICHEN! Hier eine kleine Auswahl für dich:


    . ; : !


    Kommata und Fragezeichen scheinen dir ja bekannt zu sein (wenn auch nur selten eingesetzt), den Rest wirst du bei deinem Schreibstil denke ich nicht benötigen...


    Mit besten Grüßen,
    Kane

  • Und könntet ihr euch bitte alle mal merken, dass man am Satzende kein Leerzeichen macht?


    Falsch:
    Darf ich dir die Milch reichen, Schatz ?

    Korrekt:
    Darf ich dir jetzt die gottverdammte Milch reichen, Cunt?


    Das spart euch doch sogar einmal auf eure Tastatur zu schlagen...

  • @ Slim Shady
    Wer schreib den z.B ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort eines Satzes und einem Fragezeichen?


    Naja Kane hat Recht, du solltest etwas auf die Rechtschreibung achten. Und bitte einen Punkt machen, wenn ein Satz zu ende ist!
    Es ist ja nicht schlimm, wenn man ein paar Worte falsch schreib, aber ohne Punke? ?(


    Edit:
    Ihr seit doch eine nette und hilfsbereite Community oder?
    Könnte mir vielleicht jemand erklären was der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Administrator ist?
    Danke :)

  • Moderatoren räumen das Forum auf. Sie kümmern sich drum, dass Regeln eingehalten werden, schlichten die einfachen Streits und kümmern sich um das alltägliche Allerlei.
    Administratoren machen die ganzen anderen Sachen. Sie kümmern sich darum, dass die Seite smooth läuft, dass es keine Probleme gibt, ernennen unter anderem auch Moderatoren und sind die höchste Gewalt in der Rangordnung des Staffs. Wenn richtig Probleme entstehen, oder wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, sind es die Admins, die das letzte Wort haben.
    Zusätzlich machen sie auch die Arbeit der Moderatoren, wenn ihnen was auffällt, aber das ist hier auf der Seite nicht so das große Problem.


    Kurz: Moderatoren machen die Arbeit die du als User siehst, Admins machen die Arbeit, die du als User nicht siehst.

  • nochmals zu private_gm ich habe gesagt ich denke und scheisse labbern stimmt überhaupt gar net den tfu war sehr erfolgreich swbf2 war auch ein erfolg habe ich das abgestritten nein ich habe gesagt vlt sehen die da mehr erfolg mehr potenziall ein neuen teil zu machen habe ich wenne ganz hoch scrolls oben hingeschrieben also zum dem thema mal tor ist ein riesen erfolg wenne das nicht glaubs solltest du mal electronic arts bitte die verkaufs zahlen schicken lassen oder bitte unter gamestar.de nach swtor suchen ja ,also und wenn das so wäre das sie unbedingt das game rausbringen wollen ,weil es das erfolgreichste sw game ist das stimmt zweiter platz ist tfu glaube ich ,also habe ich doch keine scheisse gelabbert den tfu ist wie gesagt ein erfolg gewesen swbf2 ist darunter deswegen verstehe ich nicht why ich scheisse labber nur weil ich swbf2 nicht erwähnt habe oder wie?? vlt wird swbf3 ein flopp und dan??? naja da ging ich zu weit es kommt nicht raus also von daher.

    • Core bezeichnet den inneren Kern, also die Haupt-Admins. Das wären Krankie und ich. Wir sind in der Rangordnung ganz oben und können generell alles an und mit der Seite machen, was wir wollen.
    • Admins sind diejenigen, die zwar Admin Rechte haben, aber nur für bestimmte Bereiche. User bearbeiten, etc. Für Änderungen an der Foren Struktur oder generell an der Seite braucht es einen Core Admin.
    • Moderatoren haben keine Admin Rechte, aber können Beiträge editieren, löschen, verschieben, etc. Halt alles was nötig ist, um für Ordnung im Forum zu sorgen.


    Hoffe das hilft etwas beim Verständnis. Auch wenn es nur eine absolute Kurzfassung ist ;)