Grafikkarte gesucht!!!

  • Also, ich denke muss ein neues rein. Mein 400W Netzteil hat nämlich kein 80+ Gold Zertifikat und nur 18A auf der 12V Schiene... Battlefield 3 stürzt auch nach wenigen Minuten ab, ohne vorher zu ruckeln und muss beendet werden... Glaube nicht, dass dies an den Grafikeinstellungen oder Treibern liegt, die sind aktuell... Punkbuster isses auch nicht, sonst würde sich Battlelog melden... Klingt das nach Problemen mit dem Netzteil?

  • eues rein. Mein 400W Netzteil hat nämlich kein 80+ Gold Zertifikat und nur 18A auf der


    Klar wen Battlefield von deiner Grafikkarte eine erhöhte Leistung erwartet das Netzteil aber nicht die Power geben kan stürtzt das Spiel ab näster Schritt is das dein Pc sich einfach abschalten und sich dan dein Nezteil verabschiedet.

  • Dann bin ich ja beruhigt... Kommt also morgen oder übermorgen ein neues Netzteil rein, bis dahin wird nicht mehr belastet...


    EDIT: Morgen kommt dann ein neues 600W-Netzteil von Corsair in den Rechner... Sollen ja ne ordentliche Qualität bieten...