SWTOR - Wer ist dabei? #2

  • SWTOR - Wer ist dabei? 12

    1. Schon lange vorbestellt! (3) 25%
    2. Werds mir auf jeden Fall holen (1) 8%
    3. Bin noch am Überlegen (1) 8%
    4. Ohne mich (Kein Interesse) (0) 0%
    5. Ohne mich (Monatliche Kosten) (7) 58%

    Da es jetzt nur noch 1 Monat hin ist, bis SWTOR erscheint, wollte ich hier mal eine erneute Umfrage starten wer sich denn SWTOR holen wird. Bei der letzten Umfrage war es ja noch recht durchwachsen, deshalb würde mich mal interessieren, wie sich der Stand mittlerweile geändert hat. Bei mir hat sich nichts geändert. Habe immer noch meine CE vorbestellt und kann es kaum erwarten.


    Da ich nun schon seit 1 1/2 Wochen SWTOR als Betatester spiele, kann ich es wirklich jedem hier empfehlen. Klar, es kostet monatlich Geld, aber wer Star Wars mag und/oder gerne MMO's spielt, wird SWTOR lieben. Die Story ist einfach genial umgesetzt und die Vertonung (natürlich auch die deutsche!) ist super. Also es ist quasi wie ein interaktiver Star Wars Film mit euch im Mittelpunkt. Mag jetzt übertrieben klingen, aber die vertonte Story ist wirklich top. Und schon allein das reicht mir persönlich als Grund es zu kaufen. Jede noch so kleine Quest wird spannend erzählt und ihr habt bei unzähligen Gelegenheiten die Chance euch durch eure Entscheidungen helle oder dunkle Seite Punkte zu verdienen.


    Da die NDA ja mittlerweile aufgehoben wurde kann ich auch gerne die eine oder andere Frage zum Game beantworten, soweit es mir möglich ist. Dafür nutzen wir dann aber bitte folgenden Thread:


    SWTOR - Gibt es Fragen?


    Also zurück zum Thema: Wer von euch wird in SWTOR anzutreffen sein?

  • Ich zock es jz seit nen paar tagen und muss sagen das es mega spass macht. Hat ne super atmosphären und story, quest sind auch sehr geil.
    Mein einziger negativer kritikpunkt ist die grafik. Diese ist nicht wirklich super aber ich kann damit leben. Das einzige was mich daran wirklich stört ist, das dass spiel trotz schlechter grafik soviel performance verbraucht. Ich habe maximal 50 fps und im durschnitt 25-30. Ebenfalls brauchen die ladenscreens ewig. (btw ich übertreff die empfohlene systemanforderung). Das ist nen bisschen nervig.
    Aber ansonsten macht das spiel sehr viel spass. :)

  • Servus miteinander habs mir gestern geholt und habs heut mal angefangen zu zocken und muss tatsächlich sagen Respekt ich bin ja normalerweise kein mmo Zocker aber das Game hat es wirklich drauf meinen Respekt an Bioware und Lucas Arts :thumbsup:

    Cortana: John Aufwachen,Aufwachen hier is die Hölle los. :vxmas:
    Master Chief "John": was, is los
    Cortana: nix mir war nur langweilig

  • Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich großartig bis jetzt. Großen Spaß macht es vorallem, wenn man es mit einem Kumpel zusammen über Skype spielt.
    Die Grafik ist zwar nicht die beste ( und frisst trotzdem derbe viel Leistung, und fangen wir erst gar nicht mit den Ladezeiten an ... ), jedoch ist der Grafikstil zeitlos und die Planeten sind alle wirklich schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Zum Beispiel ist mir das erste mal, als ich Coruscant erreicht habe, echt ein Schauer über den Rücken gelaufen. Es ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe und es ist grafisch und atmosphärisch einfach perfekt umgesetzt. Jedoch hat mich die ganze Story erst dazu gebracht, das Spiel zu lieben. Allein die Dialoge mit den NPC's machen das Spiel so viel besser. Sie machen alles sinnvoll, egal was man tut. Alles hat eine Hintergrundgeschichte und es macht wirklich Spaß, die Aufgaben zu erfüllen. Schade ist nur, dass es keine Minispiele wie z.B. Pazaak und keinen besseren und tieferen Raumkampf gibt. Ich schätze und hoffe aber mal, dass dort noch mit nachgereicht wird. Das Spiel hat sowieso viel Potential und Content wird, glaube ich, kein Problem sein. ;)