Call Of Duty: Modern Warfare 3

  • Ich muss sagen, CoD ist und bleibt CoD, es mag ja sein, das der Spielspaß vorhanden ist, nur kann ich nichts mit QuickScoping, "Springen-schießen-hinlegen-sprinten" und so weiter anfangen. Das ist das, was ich an CoD nicht mag. Abgesehen davon, sind mir die Maps einfach zu klein.
    Klar, es ist auch kein Battlefield perfekt oder ähnliches, aber ich finde, das sie sich in den letzen Jahren stark von CoD abheben, allein durch grafische neuerungen und z.B. den Rush Modus, welchen ich ganz besonders mag. Deswegen versteh ich nicht, wieso man sich jedes Jahr ein neues CoD kauft, wenn es wie schon von anderen beschrieben, wieder und wieder um das gleiche handelt. Nachfolger dürfen sich zwar gleich spielen, aber das würde man für BF wohl eher als DLC verkaufen bzw. nicht als Vollpreisspiel anbieten, ohne kräftig an der Engine geschraubt zu haben. So war es zumindest bis jetzt immer. An der Engine müssen sie wohl erstmal ein weilchen nichts mehr schrauben.


    Soo und diesmal habe ich mich bemüht, das relativ "neutral" zu beschreiben, was ich an CoD nicht mag. Muss ja auchmal ruhig sein.

  • Also ich finde ja das Mw3 super ist (von der story) :D
    und der multiplayer ist auch richtig geil wie immer zudem sind die spezialeinheit missionen verbessert und machen jetzt noch mehr spaß alles in einem besser als bf3 !
    >:D


    Eine Begründung wäre nicht schlecht.
    Denn "zudem sind die spezialeinheit missionen verbessert und machen jetzt noch mehr spaß" ist für mich keine Begrüundung warum MW3 besser ist als Bf3.

  • Hahaha, tu doch nicht so arrogant, das darf nur ich mir erlauben, was hast du schon geleistet, weswegen du dir sowas rausnehmen darfst. :D


    Es geht um den Spielspaß, da bedarf es keiner Begründung, die einen mögen das mehr, die anderen das. Wenn du das rational nicht verstehen kannst, dann gehörst du zu den von mir bereits erwähnten Vollidioten. ^^

  • @Favorite
    Immer schön drauf hauen bis nichts mehr geht? Gefällt mir! ;)
    Ich stimme dir vollkommen zu ;)


    @NoobAss
    Reicht es nicht das es manchen einfach Spaß macht MW3 zu spielen? ;)
    Lass jeden so wie er denk seine Meinung äußern, müssen wir alle nicht verstehen wieso weshalb warum aber nungut lassen wir das mal alles ;)


    masterchief 6000
    Lang lang ist es her wo man das letzte malw as von dir gehört hat wenn ich mich richtig erinnere. :)
    Aufjedenfall willkommen zurück wenn ich das mal so sagen darf oder hab ichw as verpasst hier? :D

  • Ganz erlich ? Jeder der sich Cod Mw3 gekauft hat wusste es ist die gleiche Engine, teils gleiche Sounds usw.Man hätte das ganze auch einfach Mw 2.5 nennen können ;).Ich selbst habe das Spiel auch gekauft habe die Reihe von anfang an gespielt und fand sie immer toll, garkeine Frage, was mir aber nicht in den Kopf gehen will, ist das alleine die erste Woche 400 Millionen Doller einbrachte.Das Spiel an sich ist ja ganz fein bzw was den Spec Ops und den Singleplayer angeht, aber ich bitte euch, der Multiplayer ist exakt der gleiche Scheiß der einfach keinen Spaß mehr macht, noch kleinere Maps als in Mw2, die Sounds hören sich an wie aus Rambo ( Ump hört sich an wie ein .50 Kalliber Teil) Dan auch noch diese drecks Camper die gibt es zwar im jedem Spiel aber man hat doch garkeine Chance wen die inner Ecke mit ihren schwulen G18 ähnlichen Akimbo Shit sitzen, allso finde ich absolute Scheiße.
    Ich habe mich auch um erlich zu sein 0 auf das Spiel gefreut weil ich eben wusste was auf mich zu kommt.Wie auch immer das is meine Meinung. :P


    Fazit: Ein Spiel mit schwächen und stärken wo die Stärken auf jeden fall auf den Singleplayer zu treffen, dass Spiel ist aber difinitiv keine 50-60 Euro wert.

  • also ich muss ja sagen dass black ops und cod4 gut waren. Dann aber auch nur promod, da braucht man wenigstens nen bissl skill für. Da gibts dann keine nervigen abschusserien wie airstrike, was wie ich finde eh total erbärmlich ist. Ebenfalls gibts dort auch keine nate launcher oder andere unfaire attachments und man brauch nen gutes movement und kann nich einfach auf rambo machen.


    Sie können ja gerne jedes jahr die gleiche engine benutzen, aber dann sollen sie den preis runtersätzen. Der ist nämlich total unverschämt.

    Einmal editiert, zuletzt von 'RaBBiT ()

  • Muss diese Diskussion wirklich sein?
    Mir kommt es vor als ob das ein kläglicher Versuch ist, die Community wieder etwas auf Schwung zu bringen, weil hier ja sonst nichts passiert. Leider ist dieser Versuch sogar erfolgreich. Selbst ich, der eig. kein Bock mehr hat hier was reinzuschreiben, sagt jetzt auch mal seit langem seine Meinung.


    Ist das nicht eigentlich scheiß egal, ob MW3 so ist WIE es ist? Wer sich es kauft, hat sich's gekauft. und damit Schluss. Wer dann rumheulen muss, dass sich so gut wie nichts verändert hat, hat halt Pech gehabt.
    So ist das Leben!


    Edit:Und zum Schluss endet es sowieso in nem Streit wie gut was ist. BF3 ist ein anderes Game als MW3, was eig hier glaub ich so gut wie jedem klar sein muss.

  • Und du bist leider noch nicht lange genug hier, um zu erkennen, dass es darum in dieser Community geht. Sie ist nicht tod, sie war nie anders. So wie es jetzt ist, war es schon immer und wird es auch immer bleiben, denn so passt es. (Huch, das ist ja wie bei Modern Warfare, hihi.)

  • Und so wie es sich für nen Masterchief gehört hört man ne weile nix von ihm und bam dann ist er back :thumbsup:


    Wer hat den am Baum gerüttelt das du Affe dich meldest ? :D Spaß


    Das is Bullshit die Battlefield 3 Story war auch nicht schlecht und diese vergleiche gehen mir mächtig aufen Sack.

  • Man kann es schon vergleichen, nur es bringt nix und artet nur aus. ^^
    Aber ich fande beide Storys fürn Arsch, da haben die viel Potential verschenkt meiner Meinung nach.