Call Of Duty: Modern Warfare 3

  • ich könnt mal wieder lachen. Es ist einfach lächerlich das sie immernoch die gleiche engine benutzen. Da ist doch kein Unterschied zu mw; mw2; etc zu sehen. Einfach neue maps für mw/mw2. die könnte einfach auch jedes jahr nen update rausbringen würde keinen unterschied machen. Kann es nich verstehen das leute sowas kaufen...das ist meine meinung btw ;)


  • ich könnt mal wieder lachen. Es ist einfach lächerlich das sie immernoch die gleiche engine benutzen. Da ist doch kein Unterschied zu mw; mw2; etc zu sehen. Einfach neue maps für mw/mw2. die könnte einfach auch jedes jahr nen update rausbringen würde keinen unterschied machen. Kann es nich verstehen das leute sowas kaufen...das ist meine meinung btw ;)



    Jung keine anderen sorgen ? Lass Cod mw3 Cod sein und kümmer dich mal um wichtige Dinge.


    Ps: Habe es auch gekauft ;) und besitze trozdem Battlefield 3 allso Wayne :whistling:

  • ne ich habs nich gekauft^^ und werds nich tun..... hab nur gedacht da hier sowieso nen thread geöffnet wird mach ich das einfach mal und sag meine meinung dazu? ;)

  • Eigentlich sollden hier ja.mehr bf Fans sein da, swbf ja sowas wie bf ist. Ich glaub beides sind gute spiele. Hab aber nur bf3 und das ist wirklich bombastisch. Versteh aber nicht wieso Call of duty jedes Jahr wieder so gut verkauft wird, ich glaub cod wird viel zu viel gehypt. Nämlich jedes Kind zockt cod und das ist bei schooter eine Grosse Zielgruppe und in der schule sie ja meist nur über cod und wenn man zb. Sagt was über bf sagt sagen die zb bf ist für schwuchteln. Ich find aber bf hat sich jetzt auch einen.namen gemacht und wird jetzt glaub ich auch bald so eine Grosse Marke die jeder kannt.

  • Ich finds einfach nur schade:
    Die einzigen Neuerungen sind:


    -Neuer Spielmodi
    -Mehr Waffen
    -Neue Maps


    Und dafür 50-60€
    Nein Danke, da bleib ich bei CoD4+5

  • Eigentlich sollden hier ja.mehr bf Fans sein da, swbf ja sowas wie bf ist. Ich glaub beides sind gute spiele. Hab aber nur bf3 und das ist wirklich bombastisch. Versteh aber nicht wieso Call of duty jedes Jahr wieder so gut verkauft wird, ich glaub cod wird viel zu viel gehypt. Nämlich jedes Kind zockt cod und das ist bei schooter eine Grosse Zielgruppe und in der schule sie ja meist nur über cod und wenn man zb. Sagt was über bf sagt sagen die zb bf ist für schwuchteln. Ich find aber bf hat sich jetzt auch einen.namen gemacht und wird jetzt glaub ich auch bald so eine Grosse Marke die jeder kannt.


    [expander]Warst du das der Probleme mit Rechtschreibung, wenn ja sei es dir verziehen :)
    Auch wenn ich nicht wer weiß wie gut in Rechtschreibung bin, wollte ich es nur mal so sagen :D
    [/expander]



    Zum Thema, ich hab nie erlebt das jemand als Schwuchtel bezeichnet wird weil der BF besitzt bzw. über diese Reihe ein Wort sagt.
    Ich glaube dass das ein bisschen weit hergeholt ist aber in Foren gibt es einige Kinde, die es nicht verstehen wollen und andere wegen sowas beleidigen.


    Ich hab es mir nicht gekauft da es mir in Moment für ein MW2 ähnliches Game zu teuer ist.
    Einer meiner Kollegen meint sogar es sieht MW2 mega ähnlich aus, also das HUD und so, stimmt das?
    Wenn ja ist das schon bitter aber naja man kann nichts dran ändern.
    MW war noch so ein tolles Spiel, CoD5 war auch okay aber danach ging es aus meiner Sicht nur noch Bergab :/

  • die sind alle nich schlecht nur eben jedes jahr das gleiche. Ist ja kein wunder wenn die immer die gleiche engine benutzen...aber leute denen ihre fan community egal ist werd ich nich unterstützen. Allein schon bei twitter zu posten das sie keine neue engine machen weil die leute es so oder kaufen geht schonmal garnicht. Da sind die dann für mich endgültig gestorben.

  • Wow, ihr schafft es echt immer sinnloserere Themen zu eröffnen. Natürlich ist MW3 ein kopiertes, verbessertes MW2. Warum? Weil's bei MW2 funktioniert hat, dementsprechend funktioniert's auch bei MW3. Kommerziell wird ein jedes Modern Warfare, genauso wie jedes CoD sich rentieren, keine Frage. Sie könnten CoD 3 re-releasen (was sie ja eigentlich getan haben) und würden dennoch erfolgreich sein. Battlefield Fans, zumindest viele, scheinen nicht zu verstehen, dass CoD Fans dies egal ist, sie mögen die Reihe so wie sie ist, deswegen mögen sie jedes weitere Spiel. Mag sein, dass einige sich dem Spiel abwenden, mit der schwachen Hoffnung, dass sie wieder neue Sachen bringen und nicht jedes Spiel gleich ist. Ich meine, seien wir ehrlich, das Spiel ist 1:1 von MW2 kopiert. Die Missionen laufen gleich ab (ja, ich habe die Story bereits durch), der Multiplayer spielt sich fast gleich an, die Maps sind nur eine Mischung aus alten Teilen und MW2. Also im Großen und Ganzen dunkler. Die Waffen sind etwas schwieriger vom handling her, allerdings bleibt die UMP die durchschlagskräftigste Maschinenpistole (welche jetzt sogar als Startwaffe frei ist), die Kammerverschlussscharfschützengewehre bleiben die effektivsten und die M4A1 mit Noob Tube bleibt die Waffe, die einen am meisten aufregt. Die Hains töten einen immernoch, ohne sich dabei großartig zu bewegen, die Schüsse fallen einfach auf einen und man ist tot. Die Modi wurden um insgesamt vllt. vier neue erweitert, wobei es in dem Startmodi um's aufsammeln von Dogtags geht, was man ja aus alten Teilen ebenfalls kennt. Der Theatre mode ist ebenfalls dabei, den Treyarch eingeführt hat, genau wie CoD Elite, was ich allerdings noch nicht getestet habe. Soll ja eine ganz nette Community haben, allerdings denke ich, ich mache lieber weiter Fragmovies oder Commentarys, bzw. montagen, als auf Elite meinen Shit zu verbreiten. Allerdings sind diese ganzen Dinge Merkmale, die ein CoD auszeichnen. Ohne den Noob Tuber, ohne die Hains oder die Quick Scoper wäre Call of Duty nicht Call of Duty, sondern SWAT 5. Battlefield 3, ja, es ist eine grandiose Neuerung und eine Revolution in audiovisoellem Entertainment durch eine Konsole, bzw. durch den PC. Dennoch macht es mir keinen Spaß. Wie das zusammen passt? Nunja, wer das nicht erkennen will oder kann, der hat wahrscheinlich bis hier garnicht gelesene, weil er vorher schon gemerkt hat, dass er ein Vollidiot ist. (Falls du doch noch dran bist, du bist ein Vollidiot.)


    Im Endeffekt ist jeder seines Glückes schmies und muss wirklich nicht seine Meinung irgendwelchen Leuten bekannt geben, die er nicht kennst und die ihn nicht kennen. Wir haben alle genug zu tun am Tag, ich muss meinen Root einrichten, du musst dumm sein und was du halt noch so am Tag tust.

  • Bei Call of Duty kommt es nicht darauf an das jedes Jahr ein grafisch geiles Spiel released wird. Es kommt nicht darauf an das die Engine uhralt ist. Es kommt auf den Spielspaß an, kennt ihr das? Jeder den ich kenne und sagt 'Battlefield 3 ist besser als MW3.' blablabla.. der hat noch kein einziges CoD gespielt. Ich weiß nicht warum alle Call of Duty als Müll beschimpfen, die Spieler und Käufer dumme Kiddis sind. Call of Duty ist fast jedes Jahr das selbe, aber warum was ändern was reibungslos läuft, das einfache Spielprinzip und der Spaß stellt das negative in den Schatten. In MW3 ist alles sehr gut gebalanced. Nicht alle Waffen sind gleich wie in Black Ops und es gibt keine wirklich op-Waffen wie in MW2. Der SpecOps Modus ist interessant und könnte noch einige nette Lan-Partys ergeben. Nur momentan regt mich die schlechte Verbindung ein wenig auf, im etwa muss ich ein halbes Scar-L Magazin auf einen Gegner fleddern, während der mich mit 3-Schuss tötet. Aber ich denke mal das das nach ein paar Tagen sich legt. Das Spiel unterhält mich zur Zeit besser als BF3, da CoD eigentlich durch die Kopie von MW2 fast bugfrei ist. Es hat also doch Vorteile die selbe Engine zu nutzen, man siehts an BF3. Die Grafik ist ein Mix aus MW2 und MW1, gefällt mir eigentlich. Tut mir den gefallen und spielt es wenigstens an, bevor ihr eure teils falschen Äußerungen publik macht die ihr irgendwo im Internet auflest oder erfindet. Ich allerdings bleibe bei meiner Meinung, flamet mich ruhig voll wie primitiv ich sei, immerhin habe ich Spaß. ;)

  • Niemand beschimpft CoD als Müll, es wird lediglich gesagt, dass es kaum Veränderungen oder Neuerungen in den neuen Teilen gibt. Der Spielspaß ist in CoD natürlich auch vorhanden, allerdings macht es genauso viel Spaß CoD4 zu spielen wie CoD8 zu spielen, weil sich die Spiele nicht großartig voneinander unterscheiden und da seh ich nun wirklich keinen Grund immer wieder 50€ für das im Grunde gleiche Spiel auszugeben, da kann man genauso gut bei einem Teil bleiben.

  • Muss ja nicht hier im Forum sein. Die ganzen Battlefield Fanboys die noch nie ein CoD gespielt haben zum Beispiel.
    Natürlich ist es fast immer das selbe, ich verstehe es auch wenn du bei CoD4 bleiben magst. Nur ich mag hallt CoD und ich finde es sehr gut, also haben sich die 45€ für mich gelohnt.

  • aber warum was ändern was reibungslos läuft


    Gegenfrage:
    Warum das neue kaufen, wenn das alte reibungslos läuft und kaum was andreres ist?


    Jeder den ich kenne und sagt 'Battlefield 3 ist besser als MW3.' blablabla.. der hat noch kein einziges CoD gespielt.


    Ich sage auch "Bf3 ist besser" und ich bin CoD4 schon 3mal Rang 55 gewesen und in CoD5 bin ich Prestige 4 Rang 65. Also kann ich das schon sagen.


    Der Spielspaß ist in CoD natürlich auch vorhanden, allerdings macht es genauso viel Spaß CoD4 zu spielen wie CoD8 zu spielen, weil sich die Spiele nicht großartig voneinander unterscheiden und da seh ich nun wirklich keinen Grund immer wieder 50€ für das im Grunde gleiche Spiel auszugeben, da kann man genauso gut bei einem Teil bleiben.


    Volle Zustimmung.


    Nur ich mag hallt CoD und ich finde es sehr gut.


    CoD4 und 5 waren noch sehr gute Spiele, aber ab MW2 fiel langsam auf, dass die Engine veraltet ist und es immer das selbe ist.
    Ja MW1 und WaW sind auch das gleiche, aber die beiden haben den Vorteil, dass sie zu unterschiedlichen Epochen spielen.
    Aber MW2 fand ich, war Bullshit.
    Und deswegen, nachdem ich MW3 bei nem Freund angespielt hab, sage ich: Für jemanden der kein MW2 hat und auf CoD steht: KAUFEN!
    Wer MW2 hat schmeißt Geld weg, denn es ist das Gleiche.

  • valve bringt auch nich jedes jahr nen neues cs raus...wozu auch wäre ja eh das gleiche. So ist das bei cod auch. Jetzt kommt mal seit 2004 nen neues cs, das ist ja ok.