Map für swbf3.de

  • Kane hat recht
    is mir eigentlich auch gleichgültig mit dem Commandodroiden, ich hab halt blos gedacht...naja.. egal


    um nochmal zuückzukommen auf Kanes Idee mit dem Commandodroiden als Sniper:
    Das Modell (also, falls nich schon irgendwer nen vermeindlich besseres hat) könnte man aba glaub ich trotzdem nehmen....

  • Erinnert ihr euch noch an die 1. Staffel folge 5 oder so wo die Commandodroiden sich als Klontruppen "verkleiden".
    Genau sowas hab ich als "Waffe", man kann sich als Trooper verkleiden und die erkennen das nicht, außer man schießt auf die.
    Nachteil an der Nutzung ist die das man nichts einnehmen kann, aber das ist ja nichts schlimmes.
    Für den Scharfschützen der Republik hätte ich zum ausgleich ein Teil wo man Unsichtbar ist, bisschen anders als das von Bothaner, aber das Teil hat noch immer Kinderkrankheiten. :wacko:

  • Also Bothanischer Spion? Nur eben anders, statt der Unsichtbarkeit, kann man sich umkleiden? Ich denke, das ist eine durchaus tolle Eigenschaft, ABER es muss irgendwie durch ein Flimmern erkennbar sein, dass kein richtiger KlonSoldat ist. Flimmern oder so.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Er muss ja keine harte und mega bash Waffe in der Hand halten, er kann sich vielleicht für 30 sec anders kleiden und dafür hat er eben nur eine dürftige Pistole. Dann hat man das wieder ausgeglichen. Ansonsten lungern die Beispielsweise am Spawn Punkt rum und batteln dich mich mit irgendwelchen Atomwaffen in die Knie.
    Idee ist sehr interessant und gefällt mir gut, die Anpassung der Waffen müsste man korrigieren und vielleicht einer evtl. Sekundärwaffe oder eben 5 Thermaldetonatoren..irgendwie sowas ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mit der Map hab ich nicht noch nicht begonnen, dafür hab ich Tetxuren bzw. Objekte rausgesucht, die mit der Texture zusammenpassen und die man für diesen Trainingsraum nehmen kann.
    Morgen beginne ich dann mit der Arbeit, vllt. auch noch heute.


    Kane
    Genau, auf Coruscant hat der Commandodroide auch so ein Tarnanzug. :)


    EDIT:
    Wie soll die Map heißen?
    Kamino: Training Simulation-Room?

  • Wenn du es als Training Simulation Room machen willst, würde es mir persönlich gefallen, wenn du mehr Räume in die beiden Hauptquartiere integrieren wirst, die ja gegenüber liegen.
    Vielleicht auch noch einen großen "leereren" Raum, als Trainingsplatz. Die Mitte kannst du ja beibehalten (Plattformen, Brücken, ..), vielleicht fügst du auch noch eine oder zwei neue (große) Plattformen hinzu, so wirkt der hart umkämpfte Mitte noch einmal individueller und eigener. Vielleicht fügst du so auch ein paar Kommandoposten hinzu, um das Schlachtfeld neu zu verlagern und den Anreiz der Map neu zu entfachen und eine neue Kamino Map zu entwerfen. Der Stil und mitunter das Feeling der Map geht so nicht unter, aber dennoch können wir behaupten einen neuen Stil der Map gesetzt zu haben.
    Großen Dank schon im Voraus an dich, Cody.


    ______
    Also ich bin davon ausgegangen, dass du die alte Standart-Kamino-Map beibehältst und ein paar Dinge dort veränderst. Wenn du aus den Teilen der Kamino Map einen eigene Trainings Raum entwerfen möchtest, dann tue das auch gerne. Etwas "ganz eigenes" ist mir durchaus willkomen!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich würde es begrüßen, wenn er Kamino um diesen Trainingsraum herum aufbaut... Also, den Raum zwar als Kernpunkt nimmt, aber mehr Details aufbaut, z.B. diesen Balkon als Scharfschützenposition... Eben so, als ob die Klone eine Invasion von Kamino abwehren müssten und das Gelände versuchen zu ihrem Vorteil zu nutzen...

  • Auch eine tolle Idee. Also ist so gesagt das Epizentrum der Map der Trainingsraum. Von diesem gehen Fächerartig die weiteren Sektoren in Form von Plattformen aus.
    Ein durchaus nettes Detail wäre es, wenn man eine "Lande Plattform" der Droiden mit in die Map einbauen würde. Also eine größere Plattformen mit einem C-9979 Droiden Transportschiff. Das könnte das Feeling umso besser rüberbringen! Man wüsste so, dass die Separatisten auf Kamino gelandet wären und eine Invasion auf diesen Planeten vorbereiten würden.
    Hier zur Verständlichkeit ein Bild vom C-9979:
    [Blockierte Grafik: http://www.worldofmovies.net/i…ls/sw/landungsschiffe.jpg]


    Hier die Wiki dazu:
    http://www.jedipedia.de/wiki/C-9979_Landungsschiff

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich würde es begrüßen, wenn er Kamino um diesen Trainingsraum herum aufbaut... Also, den Raum zwar als Kernpunkt nimmt, aber mehr Details aufbaut, z.B. diesen Balkon als Scharfschützenposition... Eben so, als ob die Klone eine Invasion von Kamino abwehren müssten und das Gelände versuchen zu ihrem Vorteil zu nutzen...


    So habe ich auch gedacht ist bestimmt voll cool.


    Immer ruhig bleiben.
    Ich zeige euch mal wie z.b. die Wände im Trainingsraum aussehen sollen und die Bodentexture.
    Um euch ein Bild zumachen wie der Raum aussehen wird poste ich auch das Reference(schreibt man das so? ) Bild.
    Hier die Billder:


    Sieht ganz gut aus mach bitte so wie Kane es gesagt hat.
    Bilder sehen Hammer aus Kompliment

  • Das alle sübersichlicher wird fasse ich nun alles wieder zusammen:
    Map: Trainingsraum mit Scharfschützentürme
    Hier die Bilder von Cody_LG:
    [expander]http://swbf3.de/index.php?page…f1c630852aa5a80f28208449d[/expander]
    [expander]http://swbf3.de/index.php?page…6639334894cd41c42126db6c1[/expander]
    Danke Cody_LG für deine große Mühe.
    So sie Hauptära steht jetzt komplet fest:
    Republic:[expander]Sturmtruppler (als Klassenbezeichnung, nicht vom Aussehen her) - leichter Soldat mit Nahdistanzwaffen wie einem DC-15s Karabiner mit erhöhter Feuerfrequenz, Granaten und einer leichten Pistole


    Unterstützung - schwerer gepanzerter Soldat mit einem Äquivalent zum leichten MG, tendenziell vielleicht auch ein DC-15A-Gewehr, Munitionsleger und evtl. Auto-Geschütz


    Techniker - leichter als der Sturmtruppler mit einer schwächeren Nahdistanzwaffe, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider


    Scharfschütze - Scharfschützengewehr, Mine und schwere Pistole


    Angriffstruppe - Schrotflinte, Nahkampfangriff und (für den guten Bono, ich halte dich in Ehren) Detonationspacks


    Unteroffizier - schwerer Repetierblaster, zwei Pistolen, gewehrmontiertem Granatwerfer und passiver Fähigkeit (Sammeln oder Rage)


    Sprungtruppe - mit Jet- oder Sprungpack, einer leichten Waffe (neu gestaltete Maschinenpistole wäre geil), Aufklärungsdroiden, Flammenwerfer oder Tornisterrakete


    (Überschwere Truppe - Rotationsblaster, Handgelenkrakete) [/expander]
    Skins von Kane danke an Kane :
    [expander]http://swbf3.de/index.php?page…c395863802bae4f68847010c7[/expander]
    [expander]http://swbf3.de/index.php?page…ba3055f1b0fcab8082160bcf5[/expander]
    [expander]http://swbf3.de/index.php?page…4c396ebc7887a886b578422f5[/expander]
    Respect tolle arbeit.
    Hier seht ihr welches Bild zu was gehört:[expander]Sturmtruppler - Klontruppe EP3 (Lukes Skin ist schon gar nicht so verkehrt von der Idee)


    Unterstützung - Kolntruppe "Lightmarines" (die erste aus den drei Bildern, welche ich angehängt habe)


    Techniker - AT-RT-Pilot


    Scharfschütze - Scouttruppe


    Angriffstruppe - Truppler mit Visor (zweiter Lightmarine aus den Bildern)


    Unteroffizier - ARC-Trooper wäre passend
    Sprungtruppe - Luftlande-Truppler (der Scharfschütze aus SWBF2)
    (Überschwere Truppe - da bin ich mir nicht schlüssig, vielleicht ein Galactic Marine oder Techniker aus SWBF2)


    Held (wenn überhaupt): Ein Klonkommandant in EP3 Rüstung mit Zusatzdetails wie Schulterstück und Waffenrock [/expander]
    Kus:
    [expander]B1-Kampfdroide - leichter Droide mit E5-Blastergewehr mit erhöhter Munitionskapazität und montiertem Granatwerfer (Droiden werfen nicht)


    B2-Superkampfdroide - schwerer gepanzerter Droide mit Schnellfeuer-Doppellaser-Kanone und Handgelenkraketen


    B2HA- Superkampfdroide - ausgerüstet mit SKD-Laserkanone, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider


    BX-Kommandodroide - Scharfschützengewehr, Mine und schwere Pistole


    V2-Kommandodroide - Schrotflinte, Nahkampfangriff und Neurogift


    OOM-Kommandeursdroide - schweres Blastergewehr mit montiertem Granatwerfer, passiver Fähigkeit und Sprengladungen


    B2AA- Superkampfdroide - mit Jet- oder Sprungpack, Doppellaserkanone, Flammenwerfer


    (Überschwere Truppe - Droideka)


    Held: IG-100 MagnaWächter mit Elektrostab, und zusätzlichen Schusswaffen (mal sehen) [/expander]
    Danke an Kane für die tolle vorarbeit.


    Noch danke an Luke der mich immer per PN screenshots von seinen Skins geschickt hat .
    Nochmals danke an alle die große Mühe hatten es so gut wie möglich zu machen und viel Zeit darfür investiert haben.
    Luke und Kane es wäre lieb wen ihr schon Skinns posten könnten und uns alle auf dem besten Stand haltet.
    Cody_LG bitte halte uns auch über die Map auf dem laufenden. (das heißt mit screenshots)


    Und noch danke an die die an die Map geglaubt haben.
    Wie soll die Map heißen? Wäre euch der Vorschlag von Cody_LG ok? Kamino: Training Simulation-Room für mich wäre es mal ok?
    Gruß Commander Rex

  • Auch eine tolle Idee. Also ist so gesagt das Epizentrum der Map der Trainingsraum. Von diesem gehen Fächerartig die weiteren Sektoren in Form von Plattformen aus.
    Ein durchaus nettes Detail wäre es, wenn man eine "Lande Plattform" der Droiden mit in die Map einbauen würde. Also eine größere Plattformen mit einem C-9979 Droiden Transportschiff. Das könnte das Feeling umso besser rüberbringen! Man wüsste so, dass die Separatisten auf Kamino gelandet wären und eine Invasion auf diesen Planeten vorbereiten würden.
    Hier zur Verständlichkeit ein Bild vom C-9979:
    [Blockierte Grafik: http://www.worldofmovies.net/i…ls/sw/landungsschiffe.jpg]


    Hier die Wiki dazu:
    http://www.jedipedia.de/wiki/C-9979_Landungsschiff


    Die Idee ist geil,es gibt glaub ich sogar die passende textut auf fielfront