Dafür gibt es schon Modelle (siehe Cody_LGs Raxus Prime-Map). Grundsätzlich sollten wir uns auf vorhandenes stützen und so wenig wie möglich neu erarbeiten, da dies den Fähigkeitsrahmen der meisten hier sprengen würde...

Map für swbf3.de
-
- Modding
- CommanderRex
-
-
Mach bitte so wie kane gesagt hat hört sich sau cool an.
Poste dann bitte screenshots. -
Hier, sowas meine ich... Für den Scharfschützen würde ich entweder einen Scout oder einen Truppler mit Zoom-Visor nehmen...
PS: Der Techniker is von mir geskinnt, dient als Veranschaulichung der AT-RT-Pilotenrüstung...
-
Respekt, Kane. Mit der Wenigkeit, mit der ich mich darin auskenne, muss ich sagen, dass du dein Handwerk beherrscht! Gute Arbeit, Gefällt mir ausgezeichnet!
-
Vergiss nicht, weder Model 1 und 2 sind von mir in irgendeiner Weise bearbeitet, ausschließlich Model 3 wurde von mir in der Textur gestaltet/angepasst. Skinning eben... Der Rest gehört nicht in meinen Tätigkeitsbereich...
-
Sieht auch gut aus.
Du und luke könnt ja per pn klären wer was skinnt.
Respekt an alle beide sieht echt gut aus. -
vergesst meins.
ich hättes nich gepostet wenn ich Kanes Truppen vorher schon gesehen hätte
-
Hier, sowas meine ich... Für den Scharfschützen würde ich entweder einen Scout oder einen Truppler mit Zoom-Visor nehmen...
PS: Der Techniker is von mir geskinnt, dient als Veranschaulichung der AT-RT-Pilotenrüstung...
Ich würde sagen die 3 truppen nehmen mit oder. -
Vom Truppentyp abhängig... Gib mir noch nen Moment Zeit und ich werd zu jedem Truppentyp ein meiner Meinung nach passendes Model präsentieren...
-
alles klar
-
So, hier mal ne Typenbezeichnung für die einzelnen Klassen Rep CW:
Sturmtruppler - Klontruppe EP3 (Lukes Skin ist schon gar nicht so verkehrt von der Idee)
Unterstützung - Kolntruppe "Lightmarines" (die erste aus den drei Bildern, welche ich angehängt habe)
Techniker - AT-RT-Pilot
Scharfschütze - Scouttruppe
Angriffstruppe - Truppler mit Visor (zweiter Lightmarine aus den Bildern)
Unteroffizier - ARC-Trooper wäre passend
Sprungtruppe - Luftlande-Truppler (der Scharfschütze aus SWBF2)
(Überschwere Truppe - da bin ich mir nicht schlüssig, vielleicht ein Galactic Marine oder Techniker aus SWBF2)Held (wenn überhaupt): Ein Klonkommandant in EP3 Rüstung mit Zusatzdetails wie Schulterstück und Waffenrock
-
So, hier mal ne Typenbezeichnung für die einzelnen Klassen Rep CW:
Sturmtruppler - Klontruppe EP3 (Lukes Skin ist schon gar nicht so verkehrt von der Idee)
Unterstützung - Kolntruppe "Lightmarines" (die erste aus den drei Bildern, welche ich angehängt habe)
Techniker - AT-RT-Pilot
Scharfschütze - Scouttruppe
Angriffstruppe - Truppler mit Visor (zweiter Lightmarine aus den Bildern)
Sprungtruppe - Luftlande-Truppler (der Scharfschütze aus SWBF2)
(Überschwere Truppe - da bin ich mir nicht schlüssig, vielleicht ein Galactic Marine oder Techniker aus SWBF2)Held (wenn überhaupt): Ein Klonkommandant in EP3 Rüstung mit Zusatzdetails wie Schulterstück und Waffenrock
Ich bin mit allem einverstanden. Super Arbeit Kane. Wie machen wir das mit der Kus? -
Wenns ihr wollt besorg ich einen
-
Nicht notwendig, hab noch welche auf der Festplatte, sowohl in der Prototyp-Rüstung als auch in Phase I-Rüstung...
-
ICh würde sagen in der hauptäar haben wir jetzt die repuclic.
Was ist mit der Kus?Hat jemand eine Idee?
-
Sicher, ich habe tausende Ideen... Kann nur nicht alles gleichzeitig raushauen, nur Geduld!
-
Sicher, ich habe tausende Ideen... Kann nur nicht alles gleichzeitig raushauen, nur Geduld!
ALles klar Kane -
Für KUS.
Wie wärs mit einem fliegenden SKD - Also mit Jetpack? -
Hatte ich fest eingeplant als Äquivalent zur Jettruppe...
-
Wunderbar!