Wer von euch wird die Battlefield 3 Beta spielen?

  • Also ich muss sagen das Spiel ist ganz geil...
    Bis auf:
    1. Ich komme nicht ins Hauptmenü wenns ans respawnen geht (Displayeinstellungen mittem im Gefecht = GEIL!, oder grad am drücken vom Disconnect des Games - bum tot, warten bis respawn, dann endlich disconnecten können, sofern man nicht erneut umgebracht wird - die wolln einen nicht ausm Spiel haben xD)
    2. Es kommt mir so vor, das ich ein ganzes Magazin von der Pistole sinnlos auf einen Gegner abfeuer (Trefferfadenkreuz bekomm ich angezeigt, Gegner hat nach meinem Tod aber noch 100% Leben)
    3. Ich dachte in Bad Company 2 wären Sniper schon gut getarnt - aber in so nem doofen Busch sieht man keinen, hab ich gleich auch mal ausprobiert und sofort 4 Leute umbringen können.
    4. Verziehen die Waffen so doll, ich schaff da kaum ein headshot, aber andere können damit wie in bc2 snipern, jay!!


    Naja, alles in allem, bis auf die oben genannten Sachen ist es aber sehr gut gelungen. Ich denke ich werde das den nächsten Monat bis zum endgültigen Release nur noch zocken xD

  • Also an dem Spiel wird sich grafisch noch sehrviel tun. Weil wenn das endstadium wär dann würds bei mir nich flüssig laufen. Ich hab nämlich alles auf Ultra bei 1920x1080 ohne Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung und es läuft flüssig.


    Kalle:
    Nicht mit BC2 vergleichen. Ich weiß nichmehr wer es war aber einer von Dice wars glaub ich hat in nem interview gemeint sie schämen sich für BC2. Vergleiche sind ja sowieso schon doof zwischen verschiedenen Spielen aber so :D

  • aber s


    Naja man muss sich dran gewöhnen kenne das ja aus der Alpha, das die Waffen Verziehen ist genial entlich mal bischen Realismus und nicht mit ner M4 aus 2 KM entfernung treffen.


    Was mich stört..... Ist....


    Wieso auf Operration Metro kein Scheiß APC mehr is, ich bin mit dem ding so gern in der U-Bahn herum gefahren -.-


    Man geht viel zu schnell Down alla MOH dort war es genauso, 3 Schüsse mit ner AK oder sonst einer Waffe DOWN, Abfuck pur.


    Das isses eigentlich Im großen und Ganzem ansonsten Top auf Ultra laüft alles fein mit Stabilen 45-70 FPS von daher :thumbsup:

  • Ja, bin auch schon am zocken. Finde das mit den Waffen aber auch gut, da man ja auch den Feuermodus wechseln kann. Kannst ja für die meißten MP's sogar noch nen Bi-Pod drunterklemmen xD
    Gm was fürn system hast du? Also eher die Grafikkarte würd mcih interessieren. :D

  • Ja, bin auch schon am zocken. Finde das mit den Waffen aber auch gut, da man ja auch den Feuermodus wechseln kann. Kannst ja für die meißten MP's sogar noch nen Bi-Pod drunterklemmen xD
    Gm was fürn system hast du? Also eher die Grafikkarte würd mcih interessieren. :D


    Asus DC II 6950 OC

  • Irgendwas muss an dieser Battlefield 3 Beta faul sein. Ich hab alles (!) auf Ultra, lediglich Anti-Aliasing hab ich ausgemacht, alle anderen Werte sind so hoch wie möglich und das Spiel läuft mit 25-40fps (meistens 30-35fps) auf 1920x1080. Das ist absolut unlogisch da meine Grafikkarte (HD 3870 512MB) gerade einmal die Mindestanforderung für die BF3 Beta erfüllt, anders gesagt, meine Grafikkarte ist die Mindestanforderung.

  • Irgendwas muss an dieser Battlefield 3 Beta faul sein. Ich hab alles (!) auf Ultra, lediglich Anti-Aliasing hab ich ausgemacht, alle anderen Werte sind so hoch wie möglich und das Spiel läuft mit 25-40fps (meistens 30-35fps) auf 1920x1080. Das ist absolut unlogisch da meine Grafikkarte (HD 3870 512MB) gerade einmal die Mindestanforderung für die BF3 Beta erfüllt, anders gesagt, meine Grafikkarte ist die Mindestanforderung.


    Nicht nur die Grafikkarte is für ein Flüssiges Gameplay verantwortlich Officer :D und wie schon oft gesagt wurde sind nicht alle Effeckte in der Beta enthallten.

  • Mir klar, dass die Grafikkarte nicht allein verantwortlich ist, aber meine anderen Komponenten ziehen jetzt auch nicht gerade die Wurst vom Brot ^^


    Selbst wenn da noch Effekte fehlen, Dice hat meine Grafikkarte als Mindestanforderung für die Beta angegeben und da wundert mich das dann doch sehr, wie gut das läuft.


    Ja stimt eigentlich was du sagst, naja sei doch dan froh :D

  • So, ich habe keine Lust einen neuen Thread aufzumachen, also frage ich hier in meinem alten Thread.


    Was haltet ihr von der Beta?


    Was ich nicht so gut finde:
    -Es ist auf sehr vielen Servern laggy
    -Die Waffensounds und -animationen buggen
    -Das Menü buggt


    Was ich im Vergleich zu Bf2 bzw. BC2. besser finde:
    -bessere Hitbox
    -mehr Schaden für die Waffen
    -schnelleres Gameplay
    -Geile Grafik :D


    Und noch ein Punkt:
    Meine Grafikkarte (GeForce GTX 560 TI) sollte laut DICE nur für Medium reichen.
    Ich kann auf Ultra, mit vollem AA flüssig bei 50-70 fps spielen o.O


  • Ganz erlich ?


    Ich habe mir viel viel mehr erhofft, klar ich habe schon die Alpha gespielt die war Nice aber wieso dan bitte schon wieder Operration Metro, die Map suckt einfach nur noch und wo man gestern noch auf Caspian zocken konnte sind heut die Server down, ich weiß nicht was ich davon hallten soll, wollte das eigentlich morgen bestellen aber bevor ich nicht ne andere Map bekommen hat passiert da nichts.

  • Ja, die Map geht mir auch langsam aufn Keks. Das ist immer das gleiche. Die gleichen Wege, die gleichen Positionen an denen Gecampt wird. Ich wette ich würde da langsam mit verbundenen Augen durchgehen xD


    Ja, die Map geht mir auch langsam aufn Keks. Das ist immer das gleiche. Die gleichen Wege, die gleichen Positionen an denen Gecampt wird. Ich wette ich würde da langsam mit verbundenen Augen durchgehen xD


    Ja wen ich Infantry only spielen will, spiele ich COD dafür brauch ich kein Kak Rush.Klar DICE schuldet uns nichts, aber Operration bitte nicht -.-
    Allso ich hoffe das morgen mal die Free Caspian on kommen und ich mir dan nochmal nen Überblick verschaffen kan.

  • Hört auf rumzumeckern.
    Seit froh, dass es überhaupt eine Beta gibt. Sie hätten nämlich überhaupt keine machen müssen.
    Und ich finde die Map Metro gar nicht so übel.

  • Hört auf rumzumeckern.
    Seit froh, dass es überhaupt eine Beta gibt. Sie hätten nämlich überhaupt keine machen müssen.
    Und ich finde die Map Metro gar nicht so übel.


    Du meinst wohle eher Demo die EA zu Werbezwecken nutzt ;)