[EN] unofficial Star Wars Battlefront 3

  • Ja hoff auch das das battlefield 3 modding hat, die Chancen stehen aber schlecht denn dice hat schon mehr mals gesagt das die frostbite engine zu kompliziert für modding ist.


    Edit by ReeN:
    Quote entfernt. Du brauchst keinen Beitrag zu zitieren, wenn du dich auf deinen Vorposter oder einen deiner direkten Vorposter beziehst. Jeder User sollte im Zusammenhang automatisch sehen auf wen du dich beziehst. Vor allem wenn dein direkter Vorposter einen relativ kurzen Beitrag geschrieben hat und du einfach darauf antwortest. Da ist ein Zitat mehr als unnötig ;) Hätte er jetzt einen längeren Beitrag geschrieben und du würdest die Stelle zitieren, auf welche du dich beziehst, wäre das natürlich etwas anderes.


    Also spar dir in Zukunft bitte das Zitieren, wenn es einfach nicht notwendig ist. Das spart dir die Arbeit den Beitrag überhaupt erst zu zitieren und uns spart es die Arbeit es im Nachhinein zu löschen.

  • Was ich nicht wirklich als plausiblen Grund Seitens DICE ( wohl eher von EA in den Mund gelegt) erachte, keine Modding Tools rauszubringen.
    Es gibt bestimmt genug Modder, die sich ein wenig mit der FrostBite 2 Engine auseinandergesetzt hätten und dann ein paar großartige Mods und Maps rausbringen würden.
    Nur ist es EA einfach ein Dorn im Auge, da es für sie kein Geld einbringt ... denn DLC's wären dadurch nicht verkaufbar. Traurig, aber leider funktioniert die heutige Gamingindustrie so.

  • Hallo an alle.
    Ich bin die Person, die die Entwicklung des Unofficial Star Wars Battlefront III ist und wollte hier lassen sich einige Überlegungen:
    1) Ich habe gelesen, dass viele von Ihnen sind nicht Freude an meiner Arbeit und ich nicht machen die Höhe eines Arbeit, die sie gerne sehen würde entschuldigen.
    2) Ich tue mein Bestes in der Spiel-Engine I mit denen der UDK und jeden Tag besser kann ich in dem Projekt bin.
    3) Möchten Sie zu beachten, dass für eine einzelne Person ist sehr schwierig, ein Spiel dieser Größenordnung zu machen und mit Tausenden von Fans auf der ganzen Welt.
    4) Es gibt keine Möglichkeit, allen zu gefallen, aber so wie du nicht, wie viele Menschen genießen das Projekt und für diese Menschen ist, dass ich die Entwicklung dieses Spiels.
    5) Sorry, ich bin Deutscher, weil es nicht meine Muttersprache (Google-Übersetzung).


    Danke.

  • Nice to see you here, Humberto. :)


    If it's more comfortable to you, you could write in English aswell.
    In my opinion your project looks great so far, although your alone and not that experienced with the UDK.
    And btw. you did a good job with the HUD and the menus.
    Just keep on doing what you like to do ... I'll keep an eye (or two) on you! ;)

  • Könntest du vieleicht ein.paar weitere Informationen über dein Projekt hier schreiben würde gern mehr darüber wissen, wie zum.Beispiel was für feuteres es im Spiel geben wird und wie weit du bist. Ich habe sehr viel Respekt vor dir das du ein Spiel allein entwickelst.

  • Humberto Milanez your work is really awsome up to now.


    2 weeks ago i tested the UDK editor, but im not very familiar with it ;/


    Anyway keep on going ;)

  • The game does not look so bad.
    When can the test that it?
    How far are they?
    The translation with google translator. I hope you understand that
    Another compliment to your work. Respect!
    Ahh, and everything worth knowing in this thread read here.
    Thank you.

  • Thank you all for your support.
    The details of this project are on the blog that is all in English but there is the option to translate it with Google translator tool.
    I am currently working on modeling the character of the Galactic Civil War was and then I will dedicate myself to improving the map that I started (Christophsis) and to Geonosis. I will improve the lighting that will give a more realistic aspect to the game.
    Only after finished all Rebel Alliance and Empire characters will be able to say that a date so we can test the game in beta version.


    Thanks.

  • Ich hab mir.mal.beide sdks geholt von der engine und mit der unreal engine bin ich besser klar gekommen aber auch Fachleute sagen das die unreal engine die leichteste engine ist

  • Ich habe nicht die CryEngine versucht, aber ich werde mit der Unreal weiter, aber es müssten alle die Arbeit der Unofficial Battlefront III erneut zu starten (sorry für die deutsche Google-Übersetzer).

  • Tolle Arbeit, mir gefällt das.
    Ich habe mal eine Frage, was hast du da für Waffensounds etc.?
    Eine Hörprobe wäre sehr cool. ;)


    English
    [expander]
    Great job, I like it.
    I have a question, what weaponsound etc. have you?
    An audiosample would be cool. ;)


    I hope my english isn't so bad. :)
    [/expander]

  • Zitat

    Die cryengine ist aber 1000 mal komplizierter als die unreal engine, das wurde er alleine nicht hinkriegen. Der mod sieht aber gut aus, ist aber glaub ich tot.


    1. Der CRYEnige 3 ist nie mals 1000 komplizierter , es gibt ein
    extra froum dafür wo modder ihr eigenes Cryengie 3 Game vorstellen können.



    2.Ich glaube das ist garnicht tot der hat nur einfach auf den CRYEngine 3 und Crysis 2 gewartet bis er weiter macht. :/



    :D

  • What I understand I will reply:
    I not put sounds in the game yet but I'll reap the sounds of Battlefront II.